Laufzeitfehler und Debugger ?

Hi leute, seit ich Windows Xp benutze, habe ich auf manchen Seiten immer ein oder Zwei Fehlermeldungen „Laufzeitfehler…“. Dann steht da, wollen sie den Debugger starten, wenn ich auf Ja klicke startet ein Html-Programm, mit dem ich nicht viel anfangen kann, und wenn ich auf nein gehe kann die Seite ohne Probleme weiter ausgeführt werden. Insgesamt ist es ja kein schwerwiegendes Problem doch kann es einem schon mal ganz schön auf die Nerven gehen.
Auf einem anderen Rechner in meinem Netzwerk welcher auch unter Xp läuft besteht der Fehler übrigens nicht. Außerdem bekomme ich manchmal eine Anzeige das ich irgend welche Java scripts downloaden soll, die Seite exsistiert aber leider nicht mehr.
Aber ich glaube es könnte auch írgendwie damit zu tun haben.

Was kann ich dagegen Tun ???

SCHON MAL DANKE !!!

Hallo

Ich hatte auch schon verschiedene Fehler mit Surfen oder Browsen .
Irgendwelche Seiten machen schon mal Murks .
Ein Laufzeitfehler ist ein Fehler außerhalb einer Entwicklungszeit , eben wenn ein Programm läuft .
Ein Debugger ist ein Werkzeug , mit welchem man ein Programm „unter die Lupe“ nehmen kann , also im Einzelschritt durch den Programmablauf , oder man kann Haltepunkte setzten . Es ist ein Werkzeug für Entwickler .
Als normaler Surfer oder Programmverwender braucht man aber nichts debuggen , also ist das irgendwie Unnsinn .
Eine Warnung zum Starten von Programmen , manche Server sind ganz frech , und man hat einen neuen Dialer zum Beispiel .
MfG