Lausbubengeschichten Petra Falge,Hansi Kraus

Ich habe alle Lausbubengeschichten gesehen,auch mir fiel die damals junge Schauspielerin Petra Falge auf.
Mich würde auch ihre Autogrammadresse interessieren
mit Bild in den jungen Jahren von ihr.Nur anscheinend sind hier nur "Experten"in Bezug auf Lausbubengeschichten am Werk die alles "Wissen"und nicht sagen bzw.schreiben.

Hi,

Ich habe alle Lausbubengeschichten gesehen,auch mir fiel die
damals junge Schauspielerin Petra Falge auf.

Auch? mir z. B. nicht! :wink:

mit Bild in den jungen Jahren von ihr.

ähm, kann es sein, das die Gute nicht mehr als Schauspielerin aktiv ist und somit möglicherweise auch keine Autogrammadresse (mehr) hat? Außerdem ist es doch wohl nicht wirklich üblich eine Autogrammkarte mit einem Bild von vor 30 Jahren zu haben oder?
Vielleicht hast Du bei Ebay Glück?

Nur anscheinend sind hier nur "Experten"in Bezug auf Lausbubengeschichten am Werk
die alles "Wissen"und nicht sagen bzw.schreiben.

Das kapiere ich nicht! Was meinst Du?

und was ist das hier bitte?

http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/1304537/…

das bist natürlich nicht Du. Es bringt übrigens nichts die gleiche Frage x-mal unter verschiedenen Usernamen zu stellen. (reine Vermutung meinerseits.

Gruß
Fronk

P. S. Das mit dem Grüßen… ähm,… ach vergiss’ es.

Das kapiere ich nicht! Was meinst Du?

und was ist das hier bitte?

http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/1304537/…

das bist natürlich nicht Du. Es bringt übrigens nichts die
gleiche Frage x-mal unter verschiedenen Usernamen zu stellen.
(reine Vermutung meinerseits.

Gruß
Fronk

Unter „Carcassonne“ steht die gleiche Frage vom 17.1. auch noch mal zu finden… und auch vom vergangenen Jahr entsinne ich mich sie drei- oder viermal gelesen zu haben.

1 Like

Hallo,

Ich habe alle Lausbubengeschichten gesehen,auch mir fiel die
damals junge Schauspielerin Petra Falge auf.
mit Bild in den jungen Jahren von ihr.

die Frage nach dieser Schauspielerin wird hier (von Dir?) in kurzen Abständen immer wieder gestellt.
Wenn Du nicht die erhoffte Antwort darauf bekommst, liegt das sicher nicht daran, dass hier alle ihr Wissen zurückhalten, um Dich zu ärgern.

Da der Film „Ludwig auf Freiersfüßen“ der einzige war, in dem sie mitwirkte, es auf einschlägigen Film-Sites und auch im gesamten Internet keine weiteren Hinweise auf sie gibt, ist wohl davon auszugehen, dass ihre „Schauspielkarriere“ mit diesem Film bereits beendet war und keine Autogrammadresse existiert.

Vielleicht weiß ja ihr damaliger Kollege Hansi Kraus etwas über ihren Verbleib?

Gruß
Kreszenz