Lausprecher am PC extrem leise

Guten Tag,

Hallo Leute,

hab an meinen PC meine Boxen angeschlossen über die ich auch Radio höre, also über Verstärker. Das hat bisher alles funktionert. Nnn habe ich vor kurzem das Kabel mit den Boxen aus der Buchse am Pc hinten ausgesteckt und Kopfhörer angeschlossen. Danach habe ich wieder die Boxen angeschlossen und jetzt höre ich nur noch extrem leise Töne aus den Boxen.So als ob ich die Kopfhörer auf Maximal drehe ist es, wenn ich die Boxen auf maximal drehe. Wenn ich die Boxen vorne am PC in diese Buchse einstecke, dann gehts ganz normal laut.

Was kann das sein ? Es muss was an der Software sein oder ?

Hey Daniel,

ich kann dir jetzt ncihts genaues sagen aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe dann hast du kopfhörer angeschlossen hast und dann deine boxen nicht mehr ganz funzen??? also das die sehr leise sind!!

was ist denn wenn du die köpfhörere in die selbe buckste seckst??? sind die dann auch so leise oder gelich laut???

Wenn das der fall ist dann kann ich mir denken das der klinken anschluss seit dem nicht mehr im ordnung ist. Das kann pasieren das du ausversehen den anschluss irgentwie nach links oder rechst geschoben hast und die bushe jetzt lose ist! wenn das der fall sein sollte dann eifach mal chaken lassen ab besten da wo du den PC ghekauft hast!

lg
KingGnom

ok, also wenn ich die kopfhörer reintu ,dann hör ich nur auf dem lilnken ohr was, ich muss es dann nur so halb reinstecken,d amit ich auf beiden oihren was höre. rauschen tut es auch sehr. also ich kann mir schon vorstellen, das was an der buchse nicht stimmt.

also das frontpanel ist total kaputt, der wackelkontakt ist extrem, weil innen die hülle oben abgebrochen ist und das alles wackelt. und hinten wo die lautsprecher dirn sind( grüne ausgabe) da ist zwar alles fest, aber eben so extrem leise. wa ist die buchse aber glaub auf dem mainboard. was kann ich denn jezt machen ?

kann man solche buchsen kaufen ?

Gruß

ich kenne miche jetzt nicht so gut mit lapis aus, aber ich denke mal das man die nachkaufen kann aber das einbauen sollteste machen lassen denn wenn du noch garantie hast das verlierste die wenn du das selber machst!!!

lg
KingGnom