Hallo,
ich habe folgendes Problem (auch bei anderen Geräten).
Bei vielen Laptops/Tastaturen gibt es die Funktion, dass man dort die Lautstärke direkt regeln kann, bloß ist das ein wenig doof.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber das wird schnell fürchterlich laut.
Bei Windows Vista und Windows 7 kann verändert ein Knopfdruck auf leiser/lauter die Lautstärke nur ein wenig, bei XP ist es so, dass es einen riesigen Sprung macht.
Kann man diese Lautstärkeerhöhung pro Knopfdruck irgendwo ändern?