Lautes Kindergeschrei, sehr hellhörige Wohnung

Extrem lautes Kindergeschrei, hellhörige Wohnung

Hallo, ich brauche einmal einen Rat. Ich bin vor einigen Wochen in eine Wohnung gezogen, die extrem hellhörig ist. Man kann, wenn die Leute über mir laut reden, sogar in Satzfetzen verstehen, worum es geht. Saugen in der Wohnung über mir hört sich an, als würde oben mit dem Brecheisen der Boden herausgebrochen. Also wirklich NULL Schallschutz.
Jetzt ist oben ein - wie ich finde - relativ schwieriges Kind, das teils stundenlang einfach herumbrüllt, Wutanfälle hat, Sachen in der Gegend herumschmeisst, wütend auf den Boden trampelt etc. Jähzornige Ausbrüche auch um 7 Uhr morgens am Sonntag etc. Die Mutter findet auf meine zunächst höfliche Nachfrage, ob das sein muss dass „sie nichts daran ändern kann, er hört einfach nicht“, dass Ignorieren das Sinnvollste ist, und geht einfach weg oder hält es wohl irgendwie aus. Jetzt in den Ferien ist das Geschrei eigentlich fast permanent von morgens bis abends zu hören. Es kommt fast jeden Tag ein anderes Kind und die zwei schreien einfach völlig enthemmt STUNDEN und ich meine wirklich Stunden durch, rennen im Treppenhaus herum, schlagen mit Stöcken gegen Dinge, werfen im Garten Fußballtore um etc. Die Mutter geht derweil zum Reiten und lässt die 8-jährigen bei der Oma, die - schwer krank und auf Krücken - versucht, auf die Kinder aufzupassen. Sie trägt noch trotz Krücken das Skateboard hinter den Jungen her. Ok, das geht mich nichts an, aber der Lärm macht mich langsam völlig intolerant - und ich sehe einfach generell eine Rücksichtslosigkeit. Es wird geschrien, getobt, die Rolläden hoch und runtergeknallt, im Gang herumgeplärrt, in der Wohnung Ball gespielt etc. Ich arbeite zuhause, habe die Wohnung ausdrücklich mit Büroraum gemietet, also wie man sich vorstellen kann eine Qual.
Im Gegenzug wird sich beschwert, wenn ich (2x insgesamt nach den Umzugstransport-Tagen) nach 10 abends bade.
Ist es wirklich so, dass ich zu jeglicher Rücksicht verpflichtet bin, nicht mal etwas lauter Musik hören darf (Zimmerlautstärke!), Leute mit Kindern aber völlige Narrenfreiheit haben? Ich bin nicht kinderfeindlich und rede nicht von ‚normalem‘ Lärmpegel, ich komme selbst aus einer großen Familie mit 4 Kindern. Ich rede von fast ganztägigem Gebrüll und Geschrei, ohne dass jemand eingreift oder glaubt, eingreifen zu können, da sinnlos. Muss man das wirklich aushalten??? Die Wohnung IST hellhörig, dafür kann kein Mieter etwas. Aber kann man dann nicht ein WENIG Rücksicht von jeder Seite erwarten?
Danke für jede Antwort!