Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mir das PC_Lautsprechersystem Logitech X 210 2.1 gekauft. Ich betreibe es an einem Laptop. Mein Problem: die Boxen rauschen ununterbrochen, auch wenn nichts abgespielt wird. Woran kann das liegen?
Ich denke es liegt Entweder an dem Kabel das es Defekt ist oder du hast die Kabel nicht richtig Eingesteckt!
PS: Schau genau nach ob alles richtig eingesteckt ist keine Kabel umgeknickt sind. Wenn das nicht Hilft schreib mir noch einmal!
mfg Alfi
Ich glaube du meinst ein lauteres Rauschen. Auf jeden Fall ist „mein“ Rauschen anders als es bei nicht richtig eingesteckten Kabeln klingt. Dieses Rauschen ist nicht besonders laut, aber auf Dauer schon nervig. ich habe mal im Internet gelesen, dass Flachbildschirme solche Störungen verursachen können, meinst du es kaönnte daran liegen?
Das könnte sein!
Aber sonst fällt mir nichts anderes ein!
mfg Alfi
hallo
schwer zu beantworten, das thema geht eher richtung pcfachmann. was für ein
rauschen ist das?
wenn es ein tiefes rauschen ist liegt ein massefehler vor (andere stromsteckdose
ausprobieren), ist es ein helleres rauschen dann könnte es ein potenzialfehler sein…
ich würde mit dem laptop zu einem pc laden gehen und mal ein anderes
lautsprechersystem anschließen und so die fehlerquelle eingrenzen und ev. das logitec
tauschen.
sorry das ich nicht genauer helfen kann,
gruß klaus
Hallo,
dies ist eine gute Frage…Haben Sie einen MP3-Player oder ähnliches?!Dann versuchen Sie diesen über ein entsprechendes Kabel am Subwoofer anzuschliessen.Falls es dann noch rauschen sollte liegt es am Logitech-Subwoofer…
Sind die Einstellungen und Anschlüsse vom Laptop sowie vom Subwoofer alle richtig?!
Bitte trotzdem kontrollieren und ansonsten nochmal melden…
VG,
Sven
Ich habe definitiv alles richtig angeschlossen. Kann sein dass ich mich falsch ausgedrückt habe, aber das Rauschen kommt nicht vom Subwoofer sondern von den beiden Satelliten und ist eher hoch als tief.
Falls das Rauschen wirklich durch den Laptop-Bildschirm ausgelöst wird, würde dieses Problem ja bei allen Fabrikaten vorliegen und nicht nur bei meinem Modell, oder?
Ich hab jetzt den mp3 Player an den Boxen getestet. Hier rauscht es nicht.
?? Ich bin verwirrt 
Hallo,
also liegt es an Ihrem Laptop…sind denn dort Lautsprecher integriert?!
Rauscht es dort denn auch?!
sorry dass das so lange gedauert hat
problem gelöst!
die boxen waren voll aufgedreht und haben deswegen leise gerauscht
Jetzt habe ich die Lautstärke am PC lauter gestellt und an den Boxen leiser