Lautsprecher, Abspielen von MP3 auf Knopfdruck ?

Hallo,
ich suche ganz verzweifelt ein kleines Audio-Gerät (ich weiß nicht wie ich es bezeichnen soll), das aus einem Lautsprecher besteht, und man ein Lied auf diesem Gerät speichern kann (oder aufnehmen) und dann auf dieses batteriebetriebene Gerät nur noch auf einen Knopf drücken muss, damit die gespeicherte MP3 abgespielt wird.
Also quasi ein Audio-Gerät, womit man z.B. sein Lieblingslied immer auf Knopfdruck direkt hören kann.
Wisst ihr was ich meine? Leider suche ich schon vergeblich und weiß nicht ob es sowas ähnliches gebt.
Wenn ihr etwas wisst, dann helft mir bitte!
Liebe Grüße, cheky2504

Hallo,

Du könntest Dir kleine Aktivboxen kaufen und dann z.B. Dein Handy zum Abspielen nutzen (viele Handys können heutzutage mp3 abspielen). Oder Du kaufst Dir einen preiswerten mp3-Stick, gibt es schon für unter 20 EUR.

Gruß,

Myriam

Hallo cheky2504,

sucht du so etwas, wie es in „tönenden Grußkarten“ verbaut wird?
http://german.alibaba.com/product-gs/greeting-card-s…
Die Dinger gibt es hier im Laden für Bastelbedarf(!) - auch verbaut in einem stabilen Kunststoffkästchen.
Aufnahmekapazität und Wiedergabequalität sind aber eher bescheiden.

Grüße von
Thomas

Hallo,
danke für die Antwort, was ich suche ist aber eigentlich ein kleines Geschenk für meinen Freund, der quasi immer nur auf einen Knopf drücken muss um unser gemeinsames Lied zuhören. Also weniger MP3 Player, wo man extra Kopfhörer braucht, oder Boxen die man wo anschließt, sondern so ein einfaches kleines Gerät. Ich befürchte aber fast sowas gibt es nicht. Oder doch?
Viele Grüße, cheky2504