Lautsprecher für pc funktionieren nicht

alles korrekt angeschlossen, auch die boxen aber es kommt nichts raus…was kann ich noch machen?

Hallo! Entschuldige, aber ich kann Dir leider gar nicht helfen, musst wohl versehentlich mich ausgesucht haben.
LG

Hallo Buhrkart bin kein Spezialist für Musikboxen sondern für Boxsport.

LG

In der Systemeinstellung,externe

Schau bitte in Systemsteuerung Hardware und sound, spiel dort mal verschiedene Einstellungen durch.

lg

danke für die antwort…aber alles schon gemacht!!!

Wenn du nicht Weiter warst kAnnst du mich gerne telefonisch kontaktieren um das problem zu lösen gib mal deine Nr am dann Rufe ich dich die Tage an ok?

bin morgen nachmittag zu hause…die nummer lautet 03053048565 (danke).

Hast du den Treiber für den soundchip mal aktualisiert?

Hallo,
erstmal, sorry, bin kein Experte auf dem Gebiet, PC ist ein Hobby von mir und bin von einem Experten weit entfernt, versuch aber mal zu helfen soweit es mir möglich ist! 
Vielleicht ist Dir zwischenzeitlich schon geholfen worden, aber ich geb trotzdem ein paar Tipps.
Hast Du eine neue Soundkarte?? Vielleicht noch keine Treiber installiert??Und wenn ja, die richtigen??
In der Systemsteuerung kannst Du unter Hardware/Sound gehen und die Option „Hardwaresound ändern“ aufmachen, da kriegst Du eine Liste mit versch. Sounds wie z.B. für den Papierkorb, und wählst einen aus, gehst dann auf testen, wenn Du das Testsymbol (Playtaste) nicht nutzen kannst (sie grau ist) dann hast Du wahrscheinlich die falschen Treiber f.d.Soundkarte oder sie ist vielleicht kaputt. 
Ansonsten auf „Audiogeräte verwalten“, auch über die „Systemsteuerung“, dort müssen die Lautsprecher aufgeführt sein, indem dort ein grünes Häkchen ist, dann auf das Lautsprechersymbol einmal anklicken, auf „Eigenschaften“ gehen, dort siehst Du dann, ob die Boxen aktiviert sind, wenn nicht, versuch es neu zu aktivieren, wenn das nicht klappt, tja, dann sind die Boxen hin oder eben auch die Soundkarte!
Hoffe es konnte helfen, ansonsten hoffe ich, das Du noch die passenden Ratschläge bekommst!