Lautsprecher im octavia

hallo
hab mal ne frage ich will in meinen octavia hinten in die plasteteile wo die ablage draufliegt lautsprecher reinbauen
da sind ja schon vorgefertigte halterungen da nun ist meine frage hat da schonmal jemand welche reingebaut und wenn ja welche
die lautsprecher sollten wenigstens 150watt max leistung haben.
habe da an mitteltöner gedacht 3wege boxen wäre allerdings besser.
vielen dank im vorraus
mfg The Holy S

hallo

Hallo!

hab mal ne frage ich will in meinen octavia hinten in die
plasteteile wo die ablage draufliegt lautsprecher reinbauen
da sind ja schon vorgefertigte halterungen da nun ist meine
frage hat da schonmal jemand welche reingebaut und wenn ja
welche

Miss es aus u kauf dir die LS in der entsprechenden Grösse.

die lautsprecher sollten wenigstens 150watt max leistung
haben.

wie kommst du auf diesen Wert? Schonmla mit 150 W RMS beschallen lassen? Im Ernst: Kauf nicht nach Watt, sondern nach Klang. Ich hab im Toyota rundum Pioneer´s drin u bin mit denen voll zufrieden, auch wenn sie „nur“ 2x60 u 2x20 W haben. Sony Xploid sollen auch nicht schlecht sin, aber das Design stört mit persönlich ein wenig, zumal du unter de rAbdeckung eh nix davon hast.

habe da an mitteltöner gedacht 3wege boxen wäre allerdings besser.

Wenn, dann hol dir n Triax-System, was da rein passt. Alles andere is nur unnötige Fummelei. Es sei denn, du hast Zugriff auf Hifonics. Das is richtig gutes Zeug, kostet aber auch gutes Geld. Ich hatte ne Rolle (Hifonics Zeus ZT 300, NP jenseits der 200 €) mit 30er Teller, die war innen noch mit irgendwas „gedämmt“, die hat richtig geknallt. Nur schade, dass sie mir geklaut worden is…

vielen dank im vorraus
mfg The Holy S

Gruss

Mutschy

Miss es aus u kauf dir die LS in der entsprechenden Grösse.

oki klingt schonmal nicht schlecht

wie kommst du auf diesen Wert?

ganz easy liegt an der endstufe die ich hab hihi und ich will da nich noch ne neue endstufe kaufen
mfg The Holy S