Lautsprecher JBL LX 300

hallo,

habe bei meinen JBL LX 300 die sicken tauschen lassen, die LS funktionieren wieder einwandfrei. habe aber festgestellt, dass meine LS (in DE gekauft, lange her) nie ein typenschild hatten, nur eine kleine etikette auf der rückseite. ansonsten sehen sie gleich aus wie auf den bildern aus dem www. kann es sein, dass ich gar keine „originalen“ JBL habe sondern nachbauten aus DE?

keine problem, mich plagt halt die neugier :slight_smile:

danke
manfred

Da wäre ein Foto dieses „Etiketts“ sinnvoll. Möglich ist Vieles (Fake, Grauimport, D-Ware, …)

Bei was für eine Art Händler (Fachhändler, Restpostenhändler, Privatperson, …) hast Du die denn gekauft?

hallo. im anhang das etikett und das mitgelieferte handbuch, ist mehrsprachig, scheint original zu sein.

gekauft 1995 von einem fachhändler aus frankweiler, stückpreis 274 DM

danke