hi,
wie schon die überschrift sagt habe ich ein Problem mit der Membran meines Lautsprechers. Diese bewegt sich nicht mehr vor und zurück(also kommt auch kein Ton). Wenn ich versuche sie per hand zu bewegen geht es nicht da es wie festgeklebt ist. Es handelt sich bei dem Lautsprecher um einen Pioneer TS-6969.
Kann ich bei dem Teil noch was retten oder ist es Schrott?
Hi
das ist sicher nicht von allein und von jetzt auf gleich gewesen… bisserl zuviel party? Oder 10 Jahre feuchter Keller? Hört sich an wie defekte Voicecoil. Oder vor kurzem transportiert worden und dabei mal abgestürzt? Magnet verrutscht und Voicecoil eingeklemmt. Ist uU reparierbar, wird aber den Wert durchnittlicher Lautsprecher überschreiten. Eine Liste von Firmen die so etwas reparieren könnten liegt in den FAQ des Bretts.
ah, toll das ich jetzt feststelle das es Car"hiFi" ist. Schmeiss weg.
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_tr…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich glaube bei so etwas führt keine Firma ein reconing durch!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
mist das das Teil schrott ist, aber trotzdem vielen Dank.
ps: habe es geschenkt bekommen ka was mein kumpel damit gemacht hat.
Bei der 2ten hört man irgendwie krach/kratz geräusche (schlecht zu beschreiben) ist die auch Schrott?
mfg
Hallo,
Bei der 2ten hört man irgendwie krach/kratz geräusche
(schlecht zu beschreiben) ist die auch Schrott?
offensichtlich sind beide verrostet. Was eigentlich zu erwarten war, weil sie den gleichen Witterungs- (und vor allem Feuchtigkeits-) einflüssen unterlagen.
Gruß
loderunner
hi,
Also da die verrostet sind, sind beide Schrott? Naja die eine geht ja noch, wenn ich lauter aufdreh hört mans nicht mehr.
Danke für die Antwort.
hi,
Also da die verrostet sind, sind beide Schrott? Naja die eine
geht ja noch, wenn ich lauter aufdreh hört mans nicht mehr.
Damit ist das unbedingt hier das richtige Brett - eindeutig HIGH Fidelity.