Lautsprechersymbol

Guten Tag,

das Lautstärkensymbol in meiner Startleiste (unten)ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe auch keine Töne für die div. Windows aktivitäten mehr.

Wer kann helfen.

Danke Marcela

Hi!

das Lautstärkensymbol in meiner Startleiste (unten)ist nicht
mehr vorhanden.
Ich habe auch keine Töne für die div. Windows aktivitäten
mehr.

systemsteuerung -> sounds und audio-geräte -> prüfen, ob da auch alles noch richtig eingestellt ist UND „lautstärkenregelung in der taskleiste“ anklicken

grüße,
tomh

Danke für Deine Antwort,

„lautstärkenregelung in der taskleiste“ hat ein Häkchen.
Lautstärkenregler steht in der Mitte.
Sounds: „Windows Standart“
Standartgerät: „C-Media Device“

Marcela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

  1. Versuch:

Taskleiste -> rechte Maustaste -> Reiter „Taskleiste“ -> Anpassen -> Ist dort „Lautstärke“ auf „Immer ausblenden“ gesetzt?

Grüße,
Tomh

Danke für Deine Mühen,

ich habe einfach eine neue Audioverwaltung installiert und verzichte auf das Lautstärkensymbol.
Muß jetzt halt 3mal klicken um zu dem Lautstärkenregler zu gelangen.

Marcela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]