Lautstärke geht nicht leiser (Fujutsu...)

Hallo

Hab gestern einen Amilo A von Fujutsu Siemens bekommen mit WinXP Home vorinstalliert und WinDVD drauf.
Als ich eine DVD angucken wollte (Ton über Kopfhörer) hab ich bei WinDVD die Lautstärke nicht leiser gekriegt, selbst Stumm funzte nicht.
Dann im Systray auf des Lautsprechersymbol geklickt… keine Änderung der Systemlautstärke möglich… egal wohin ich den Regler verschob (kommt immer so ein Bestätigungping die die Lautstärkeänderung hörbar macht) der Ping/Biep blieb gleich.

Einzig im Win MediaPlayer lässt sich die Lautstärke regulieren (Musik, DVD).

Find ich komisch.
Und auch lästig :frowning:

Im Handbuch hab ich nichts gefunden.
Hat einer ne Idee?

MfG
Lilly

Hab einfach die Audiotreiber installiert die auf der CD waren (obwohl se ja schon drauf waren) und jetzt funzt es

Hey Lilly,

ich weiß nicht recht wie Dein Laptop aussieht, aber bei meinem ist unter dem Touchpad, genauer - auf der Stirnseite des Gerätes ein winziges Rädchen. Mit diesem wirst Du wohl die Lautstärke regulieren können.
Schau mal nach …

Gruß Claudio

Hi

ich weiß nicht recht wie Dein Laptop aussieht, aber bei meinem
ist unter dem Touchpad, genauer - auf der Stirnseite des
Gerätes ein winziges Rädchen.

Ich hab da den Floppyschacht.
Son Rädchen wär ja wirklich nützlich… bei meinem kann ich nichtmal über nen Tastaturbefehl die Lautstärke regulieren *bäh* wie ichs bei meinem alten konnte.
Dafür aber die Helligkeit… als wenn man das so oft bräuchte :wink:

Naja, vielleicht findet sich ein Tool mit welchem man Tasten mit anderen Fuktionen belegen kann.

MfG
Lilly