Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke meiner Türklingel zu erhöhen? Eine andere Klingel kann ich nicht einfach anbringen, weil diese Teil einer Gegensprechanlage ist. Ideal wäre eine kabellose Lösung, die ich dann mit in die anderen Räume nehmen könnte.
Die Frage hier ist doch erst einmal was das für eine Klingel ist, schon etwas problematisch, wenn wir nicht wirklich wissen was du da überhaut erstmal in deinem Haus hast.
Ich würde dir jedoch eine kleine „Funkklingel“ empfehlen, kriegst du für etwa 20€ im Baumarkt, die Klingel draußen unter/an/über deiner normalen Klingel befestigen, kleinen Zettel mit „bitte hier klingeln“ und dem Empfänger überall dahin mitnehmen, wo du gerade bist.
Hallo,
ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Unten neben der Haustür befindet sich ein Klingelbrett mit mehreren Namen. Eine zusätzliche Klingel kann ich da nicht anbringen. Im Flur meiner Wohnung hängt so ein Ding mit einem Hörer dran. Da wird auch der Klingelton erzeugt. Gibt es eine Funkklingel, die auf diesen Ton reagiert? Oder muss man dieses ganze Ding austauschen? Geht das überhaupt? Es ist ja Teil einer Anlage für das ganze Haus. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit.