Hallo
Kann man mit dem Gamepad oder sonst irgendetwas so einstellen,
dass man auf einer Taste leise und der anderen Laut machen kann??
Gruss Markus
Hallo
dass man auf einer Taste leise und der anderen Laut machen kann??
Gruss Markus
Hallo
dass man auf einer Taste leise und der anderen Laut machen
kann??
Hallo,
sagt mal, was ist denn nur mit den Fragestellern heutzutage los? Wie soll man auf so eine Frage irgend eine Sinnvolle Antwort geben, außer:
Woher zum Kuckuck soll ich das wissen?
Gruß
Fritze
sagt mal, was ist denn nur mit den Fragestellern heutzutage
los?
sagmal was is mit DIR los???
Woher zum Kuckuck soll ich das wissen?
wennst dich nicht immer persönlich angesprochen fühlst, dann wärs ev. leichter für dich… da könnt nen psychologe ev. aushelfen…
selig wer nix zu „sagen“ hat und trotzdem „schweigt“ 
lg,
f.
Hi
die Tasten sind im rahmen der möglichkeiten der bespielten softwware frei belegbar. Wenn das Spiel dies bietet, ja, wenn nicht, nein.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein, Internetforum.
Hallo,
selig wer nix zu „sagen“ hat und trotzdem „schweigt“
Ja, dann sag halt nix. Wann hast Du denn den nächsten Termin bei Deinem Therapeuten?
Fragt sich
Fritze
Hallo
Ihr habt ja recht, die Fragestellung ist dumm.
Ich meine das so:
Das man z.B. auf der linken Windows Taste die Lautstärke lauter und auf der rechten sie verringern kann.
Geht das irgendwie???
Es können auch andere Tasten sein z.B. am Gamepad.
Ich hab WinMe.
Gruss Markus
hi,
ich hab ne tastatur mit sowas, da gibts laut/leise tasten, die funken auch ohne tastaturtreiber… ohne dem wüsst ich nix, aber ich hab mich auch ned damit beschäftigt.
Bei nem eingabegerät sowas zu konfigurieren müsste die software es unterstützen.
lg,
fred
Hallo,
generell liefern Tastaturen keine „Ö“, „a“ oder „Strg“ sondern nur Scancodes. Es ist Aufgabe eines Treibers, diese in Zeichen oder Kontrollsequenzen umzuwandeln. Daher kannst Du, sofern es einen Zugang zu diesem Treiber/Übersetzungstabelle gibt, alles mögliche auf alle möglichen Tasten legen.
Analog gilt das für sonstige Eingabegeräte wie Mäuse, Gamepads, Joysticks, Touchpads, etc.
Nicht jede Software nutzt aber die verfügbaren Treiber. Manche setzen sie außer Betrieb, manche setzen eigene Tabellen und so weiter und so fort (Wer hat nicht schon einmal über die amerikanische Tastenbelegung bei Computerspielen geflucht). Wenn Du uns also nicht ganz genau mitteilst, welche Software unter welchem Betriebssystem Du mit welcher Hardware wie ansteuern willst, dann ist schlicht keinerlei Hilfe möglich.
Genrell solltest Du Dich, bevor Du eine Frage in einem Forum stellst, genau in den möglichen Addressaten hineinversetzen. Welche Informatione würdest Du an seiner Stelle benötigen, um Deine Frage beantworten zu können?
„Ey, geht laut leise auch mit’m krassen Gamepad“ wird dann schnell als unzureichend erkannt.
Gruß
Fritze