Lautstärke regler einzeln bewegen

Hallo

Ich hab win 7 und naja wenn man auf mixer klickt kommen ja alle lautstärke regler und ich will den regler von winamp oben haben aber den von den boxen also die eigentliche lautstärke unten dann kann ich die lautstärke an meiner tastatur regeln problem wenn ich mit dem winamp regler hoch gehe kommt der lautsprecher regler mit hoch und genau das will ich ja nicht kann man das irgenwie ändern? also das sich alle regler einzeln verstellen lassen?

tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Sorry

Hallo, lieber Boehser_Moeppel,
Danke, dass du mich ausgesucht hast um deine Frage zu beantworten. Ich bin aber leider kein Spezialist auf dem Gebiet. Bevor ich dir was falsches rate, lasse ich es lieber. Die Sache scheint ziemlich kompliziert zu sein, aber es gibt bestimmt eine Lösung. Im allgemeinen hat mir aber immer etwas geholfen: Nicht die Nerven verlieren und eine Zeit lang, vielleicht eine Stunde oder zwei oder noch länger an das Problem gar nicht mehr denken und sich entspannen. Dann kannst du es nochmal versuchen, und dann wird es vielleicht doch klappen. Wenn du keine Lust dazu hast kannst du es gleich mit einem kompetenteren Ratgeber versuchen. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!
Tschüß!

lautstärke regler und ich will den regler von winamp oben

haben aber den von den boxen also die eigentliche lautstärke
unten dann kann ich die lautstärke an meiner tastatur regeln
problem wenn ich mit dem winamp regler hoch gehe kommt der
lautsprecher regler mit hoch und genau das will ich ja nicht
kann man das irgenwie ändern? also das sich alle regler
einzeln verstellen lassen?