Hallo,
auf meinem e-Machines G720 mit Vista laufen Filme so leise ab, dass man kaum was versteht. Der Lautstärkeregler im Bild steht aber auf 100 %, der Regler im Systemmanager auch.
Gibt es noch eine dritte Möglichkeit, die Lautstärke einzustellen?
Oder ist mein Laptop in dem Punkt schwach auf der Brust?
Oder ist das ein Defekt, den ich noch unter Gewährleistung beheben lassen kann?
Gruß
Carsten
Hallo,
Der Lautstärkeregler im Bild steht
aber auf 100 %, der Regler im Systemmanager auch.
die Steuerung der Lautstärke hat weit mehr als nur 1 Regler.
Es nützt nicht viel, wenn nur der Masterregler voll offen ist, aber z.B. der Regler für „wave“, „CD“ oder „Midi“ zu ist.
Mit einem Doppelklick auf das Lautsprechersymbol sollten sich alle Regler öffnen:
http://dl.dropbox.com/u/1425242/Screenshots/Zwischen…
Gruß,
Woody
Hallo,
Der Lautstärkeregler im Bild steht
aber auf 100 %, der Regler im Systemmanager auch.
die Steuerung der Lautstärke hat weit mehr als nur 1 Regler.
Es nützt nicht viel, wenn nur der Masterregler voll offen ist,
aber z.B. der Regler für „wave“, „CD“ oder „Midi“ zu ist.
Mit einem Doppelklick auf das Lautsprechersymbol sollten sich
alle Regler öffnen:
http://dl.dropbox.com/u/1425242/Screenshots/Zwischen…
Hallo Woody
Mein Laptop Acer ALTEX DAB-SX037C ( was immer das heißt…)ist auch zu leise. Wo finde ich denn die in deinem Link gezeigten Regler. Wenn ich auf mein Lautprechersymbol klicke erscheinen nur 3Regler.
Dann habe ich noch ein Problem. Mal ist der Ton an und dann wieder nicht. Oft kann ich weder über Skype telefonieren noch Musik oder sonstiges hören. Wenn ich das Laptop aus und wieder einschalte funktiert der Ton wieder.
Ein anderes Problem ist. Wenn ich schreibe geht der Curser wie von selbst an eine andere Stelle…komme ich da irgendwo dran, wenn ja wo. Ich passe schon auf aber immer wieder geht der Curser weg.
Darf ich die Hände beim Schreiben auf dem Laptop ablegen…Schonung der Handgelenke.
Wäre toll wenn du mir helfen könntest.
Gruß Silvia
Gruß,
Woody