Hallo,
ich habe seit gestern Lavaerde, doch leider bin ich nicht so zurfrienden! Ich habe sehr fettiges Haar, vieeell Spliss und ein wenig trocken. Gestern hab ich die Lavaerde in meinem ganzen Haar verteilt und 5 Minuten einwirken lassen und heute (ich muss meien Haare jeden Tag wachen, sonst sidn die fettig…naya nicht unbedingt fettig aber fühlen sich komisch an) habe ich ein Shampoo benutzt udn danach die Lavaerde ne Minute nur im Ansatz gelassen und danach ne Spülung rein, aber wie gesagt bei beiden Versuchen bin ich einfach nicht zufrieden! Mein Haar fühlte sich beim Haare wachen eingeindlich gut an, doch als dann die Haare trocken waren, waren sie einfach ekelhaft: sie füglten sich talkig,klebrig an: ich könnte sie an meine Kopfhaut kleben! Auserdem fliegen sie total. Ich bin heute in der Schule jede 5 Minuten zum Spiegel gerannt weil ich panik hatte, deshalb hab ich es heute anders versucht zu wachen, doch da es mri auch nicht gefallen hab, hab ich die Haare jetzt noch mal gewaschen, weil so kann ich nicht mehr in die Schule gehn!
Muss sich mein Haar an die Lavaerde erst mal gewöhnen?
Wie kann man die Lavaerde anders anwenden, dass das nicht passiert??
Helft mir!!!
Danke
)
… und gut geschnittene Haare ohne Spliss machen deutlich mehr her.) Und steig um auf ein ganz simples Haarwaschmittel ohne Gedöns. In die trockene Spitzen wenig einfache Bodylotion reiben. Und nicht öfter als alle 2-3 Tage waschen. Da muss man sich dann mal zu zwingen (und die Frisur anpassen). Aber wenn man das durchzieht, erholt sich die Kopfhaut von alleine.