Lavalampen

Hallo,
eigentlich gehört dieses Thema ja zu Wohnen oder Einrichtung aber so ein Board gibts nicht :frowning: also hab ich mich entschlossen es hier zu posten:

Ich suche eine Lavalampe, kennt sich jemand damit aus? Es gibt Lavalampen um 10€ bei Kika und um 110€ bei einer speziellen Seite… wo ist der unterschied??

Natürlich will ich keine 100€ für eine Lavalampe ausgeben aber bekommt man für 10€ auch schon eine gute?

Gibt es eine Seite die nach Österreich liefert? Bei http://www.kika.at sind die Lavalampen ausverkauft :frowning:
Auf was sollte ich beim Kauf einer Lavalampe achten?
Muss man die irgendwie putzen oder sowas?

Danke,
Christina

[MOD] Ähm…
Hi,

eigentlich gehört dieses Thema ja zu Wohnen oder Einrichtung
aber so ein Board gibts nicht

Wie meinen??? Was glaubst Du, wo Du hier bist? *lach* Wirf doch mal das eine oder andere Sehorgan in die Brettbeschreibung und sag mir dann noch einmal, daß es so ein Board nicht gibt…

Brillenreichende Grüße

Renee

Augenweitwurf…
HuHuuu, Renee Bernadette,

Wie meinen??? Was glaubst Du, wo Du hier bist? *lach* Wirf
doch mal das eine oder andere Sehorgan in die

Schmeiß doch mal ein selbiges zu Mode und Kosmetik - da fällt’s Dir dann wie Schuppen von den schon erwähnten…

frech-grienenden Gruß
Sibylle

Wie meinen??? Was glaubst Du, wo Du hier bist? *lach* Wirf
doch mal das eine oder andere Sehorgan in die
Brettbeschreibung und sag mir dann noch einmal, daß es so ein
Board nicht gibt…

Sorry hatte keine Lust das nochmal alles zu schreiben und habs dann vom Mode und Kosmetik Board hier reinkopiert…

Und wegen dem Board:
Ich wusst schon das es so ein Wohnkultur und Architektur Board gibt, aber ich war so verunsichert wegen dem „Architektur“ :wink:

Tut mir leid,
Chris

Vielen Dank für die Tipps!

Chris