Hallo ,Habe mir für`Schlafzimmer ein Hanseatic Lc 2210 T gekauft un bin mit der umstellerei und suche am Ende.Kann ohne kabel resiver nur 2 griechische und 2 Türk. Sender sehen Ist das normal? hat er KEIN digitaltuner ?oder ist erg un wie eine Hoteleinstellung drin?
Ich möchte wegen strompreisen nicht unbedingt Resiver betreiben ,muss ich vielleicht Ci Karte montieren wenn Bitte welche.
Bitte um Rat.
Marek
Manche Menschen kann ich nicht verstehen, sie gehen in ein Geschäft kaufen einen Fernseher fragen den Verkäufer aber nicht was in dem Ferseher drin ist. Sorry, ich kann Ihnen da nicht helfen. Wenn Sie einen normalen kabelanschluß haben bekommen Sie auch nur die Sender die zur Zeit in Ihrem Sendegebiet via Kabel angeboten werden. Wenn Sie mehr Sender haben möchten brauchen Sie wohl möglich auch ein zusatzgerät was Ihnen den Empfang von zusätzlichen Sendern ausserhalb des bereitgestellten Angebots ermöglicht. Aber ich kann Sie beruhigen, die Mehrkosten für den Strom, dürften in diesem Fall dann die geringeren kosten sein. Also, fragen sie als erstes Ihren Kabel TV anbieter was er im Angebot hat und was Sie zum Empfang hierfür zusätzlich benötigen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg…
Hallo ,Habe mir für`Schlafzimmer ein Hanseatic Lc 2210 T
gekauft un bin mit der umstellerei und suche am Ende.Kann ohne
kabel resiver nur 2 griechische und 2 Türk. Sender sehen Ist
das normal? hat er KEIN digitaltuner ?oder ist erg un wie eine
Hoteleinstellung drin?
Ich möchte wegen strompreisen nicht unbedingt Resiver
betreiben ,muss ich vielleicht Ci Karte montieren wenn Bitte
welche.
Bitte um Rat.
Marek
Also ich Habe nicht gesagt das das Gerät von Fachhanel ist,ist gebraucht,
Im Wohnzimmer steht Groser Samsung mit Kabeltuner und der macht seine Arbeit mit 150 Sendern.
Die frage war - Hat das kleine auch DvbC oder nicht eventuel muß ich CI oder CA karte in schacht zukaufen und Stecken Also Bitte Kenner Antwort.
http://www.prad.de/tvguide/screen4457.html
hier finden Sie alle wichtigen Information über Ihren TV Apperat. Laut dieser Info hat er einen Tuner: Antenne/Kabel/DVB-T
Moin,
Ob Dein Gerät einen DVB-C - Tuner verinnerlicht hat , kannst Du in der Betriebsanleitung unter den Technischen Spezifikationen nachlesen.
Je nach Kabelnetzbetreiber gibt es unterschiedlich viele Digitalsender, die ohne Entschlüsselungsmodul empfangbar sind.
Frei empfangbar sind in jedem Falle die öffentlich-rechtlichen Programme, also ARD, ZDF und alle Regionalen „dritten“ Programme.
Ob evt. der „Hotel Mode“ eingestellt ist, kann ich Dir so ohne weiteres auch nicht sagen. Dieser sogenannte „Hotel Mode“ wird in jedem Falle vom Benutzer (also von Dir!) ein- oder ausgeschaltet.
HAb mir gerade die Spezifikationen angesehen. Dein Gerät hat KEINEN DVB-C Tuner.
Kann ich aus der Entfernung nicht helfen Mfg