LCD ASUS VW222U schwarzen Rand links

Hallo, der LCD Bildschirm hat einen schwarzen Rand (Links). Wie muss ich vorgehen, um wieder eine volles Bild bekommen. Habe schon überall gesucht und nichts gefunden, wie ich vorgehen muss!
Für die Unterstützung danke.
Bernhard

Ist das Bild nach rechts verschoben oder fehlt links ein Stück?

Das scheint ein älteres Modell zu sein, da er noch einen analogen VGA-Anschluss hat.
Dann hat er auch ein On-Screen Menü, in dem man Größe und Position einstellen kann: