Guten Tag,
Bin umgezogen-jetzt habe ich Probleme mit meinem LCD-Fernseher. Nach Anschalten schaltet er sich gleich wieder aus.Nur nach langem hin-und herdrücken sämtlicher Tasten springt er doch noch an. Warum?
Guten Tag,
Bin umgezogen-jetzt habe ich Probleme mit meinem
LCD-Fernseher. Nach Anschalten schaltet er sich gleich wieder
aus.Nur nach langem hin-und herdrücken sämtlicher Tasten
springt er doch noch an. Warum?
Möglichweise sind Teile defekt, die für das Anlaufen ds Gerätes verantwortlich sind. In der alten Wohnung hast du das nicht bemerkt, da das Gerät vielleicht nonstop am Netz und in Bereitschaft war. Über diese Zeit sind die genannten Bauteile, unbemerkt und im Hintergrund, gealtert.
Dann hast du es vom Netz getrennt und in der neuen Wohnung hat es nun Startprobleme.
Nur eine Vermutung.
Gruß
To.i
Hallo, ich bedanke mich für die Antwort,
die Vermutung ständig am Netz und Bereitschaft stimmt auch. Kann ich also nur hoffen dass er sich wieder fängt, er ist erst 3 Jahre alt
und ich denke eine Reparatur würde teuer werden.
Nochmals vielen Dank
irmchen
schlechte Nachricht / gute Nachricht
Hallo, ich bedanke mich für die Antwort,
die Vermutung ständig am Netz und Bereitschaft stimmt auch.
Kann ich also nur hoffen dass er sich wieder fängt,
Die Hoffnung muss ich dir nehmen.
er ist
erst 3 Jahre alt
und ich denke eine Reparatur würde teuer werden.
Möglicherweise nicht. In einer guten und ehrlichen Werkstatt ist das relativ preiswert hinzukriegen. Verrätst du uns noch den Hersteller und das Modell?
Nochmals vielen Dank
irmchen
Gerne
To.i
Hallo, das Gerät ist ein Phillips LCD TV 66cm;
Modell/Typ 26PF3320HD-R.
Weiter kann ich nichts sagen, kann nur an-umscalten, alles was einfach ist und natürlich gerne fernsehen.
Tut mir leid, aber ich danke Dir für Dein Interesse.
Hallo, das Gerät ist ein Phillips LCD TV 66cm;
Modell/Typ 26PF3320HD-R.
Weiter kann ich nichts sagen, kann nur an-umscalten, alles was
einfach ist und natürlich gerne fernsehen.
Tut mir leid, aber ich danke Dir für Dein Interesse.
Hallo Irmchen, für einen willigen und fähigen Techniker ist das Problem mit großer Wahrscheinlichkeit, zum Bruchteil des Neu/Wiederbeschaffungswertes in Griff zu kriegen.
Such dir eine gute Werkstatt, aber lass einen Kostenvoranschlag machen. Der ist im Regelfall allerdings nicht kostenlos, aber aus Faustregel: Je höher diese KVA-Kosten, umso seriöser die Firma.
Gruß
To.i
Vielen Dank, das werde ich dann auch machen.
Noch einen schönen Abend
Gruß Irmchen