Die flache, schicke Welt soll in unser Wohnzimmer einziehen.
Vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung,stand in letzter Zeit auch vor dieser Kaufentscheidung. Und hat jetzt ein solches Gerät zu Hause und ist richtig damit zufrieden.Von diesem Gerät würde ich gerne hören und es mir dann auch kaufen.
Beim stöbern im Internet bin ich auf den Samsung 40M86 BD oder LE-40 N 87 BD getoßen. Auf der Seite von Medion bin ich auf den MB 30265 gestoßen. Bei dem besticht vor allem Dingen der Preis. 42 Zoll (das sit ja schon richtig groß) und dafür nur 1049 Euro. Aber verspricht der auch Spaß für die nächsten Jahre oder ist er einfach nur preislich interessant?
Vielleicht kann ja einer von euch bei der Auswahl helfen
Die flache, schicke Welt soll in unser Wohnzimmer einziehen.
Vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung,stand in letzter
Zeit auch vor dieser Kaufentscheidung. Und hat jetzt ein
solches Gerät zu Hause und ist richtig damit zufrieden.Von
diesem Gerät würde ich gerne hören und es mir dann auch
kaufen.
Ich hab mir Dutzende angesehen.
Alle im Vergleich zu einer guten Röhre.
Durchgehend Mist. Auch bei den Geräten, für man richtig in die Tasche greifen muss.
Ich hab mir Dutzende angesehen.
Alle im Vergleich zu einer guten Röhre.
Durchgehend Mist. Auch bei den Geräten, für man richtig in die
Tasche greifen muss.
Ich werd noch drei Jahre oder so warten.
Danke für deine Antwort.So richtig Begeisterung fand das Thema ja nicht.Wahrscheinlich denken alle wer-weiss-was Mitglieder so wie du. Und vielleicht habt ihr Recht.Die „gute alte Röhre“ hat nichts von ihrer Qualität verloren.Allerdings bei einer Bildschirmdiagonale von über 100 cm ist das auch ein riesiger Kasten, der da im Wohnzimmer stehen würde.
Ich habe mich für einen Samsung LE - 40 N 87 BD entschieden.
Er hat mir gefallen und die Testberichte waren auch gut.
gerade gekauft: den neuen Sharp mit integriertem Premiere-Steckplatz und Festplatte.
Man würde keinen externern Receiver mehr brauchen, sagte der Verkäufer vom FACHHANDEL. Von wegen.
Premiere Direkt ist nicht zu empfangen!!!
Dafür braucht man nun doch einen externen zusätzlichen Receiver.
Und ohne dieses läßt sich auch eine andere Sendung nicht ansehen, während man einen Film auf die interne Fernseh-Festplatte aufzeichnet.
Dieses Problem betrifft übrigens nicht nur den LCD von Sharp, sondern auch alle von Löwe!!!
Premiere kennt das Problem, es hat was mit einer Lizenz zu tun, die die TV Hersteller nicht an Premiere zahlen wollen, und deshalb unlizenzierte Fernseher (in Bezug auf Premiere) verkaufen. Und das aber nicht an die große Glocke hängen…