hallo habe einen hannspree xv er gin normaler weise ganz gut immer über vga mit dem pc seit neuestens bekomm ich nen fehler. windows und bios booten ganz normal kommt er allerdings in win rein meldet der fernseher not supportet. die hertz und auflösung sind es nicht die graka auch nicht habe es mit 3 pc`s versucht. bitte um hilfe
Das einzige, das man manipulieren kann sind aber Bildwiederholfrequenz und Auflösung. Bist Du ganz sicher, dass Du die beiden Sachen ausschließen kannst?
60Hz und 640x480 wird immer unterstützt.
Ansonsten würde mir einfallen, dass bei Grafikkarten mit 2 Ausgängen einer abgeschaltet ist und deswegen kein Bild ankommt, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte, da Du es ja mit 3 PCs ausprobiert hast.
Ist das Kabel vielleicht defekt? Kabelbruch etc.
Ist das Kabel irgendwo eingequetscht?
Sind PINs an einem Ende (PC-Kabel-Kabel-Fernseher) umgeknickt oder gar abgebrochen?
hallo danke für die antwort kabel kann ich auch auschliessen da wir ein neues schon gekauft haben und der anschluss ist es auch nicht da es ja am tft leuft nur aufm lcd fernseher nicht.
die einstellung habe ich auch schon versucht. start bildschirm geht nur dann geht nix mehr vom bild her.
das mit den pins würde ja glaube ich nur sinn machen wen gar kein bild ist oder?
aber bild habe ich ja bis zum windows lade bildschirm dann kommt normalerweise ja win benutzer oberfläche die wird mir aber nicht angezigt. ausser blaues bild vom fernseher mit dem fehler not supportet.
wir waren schon der meinung das es evt am anschluss vom fernseher liegt der vga nur der dvi spinnt genauso
hattest du es jetzt schon probiert mal den PC mit der minimal Auflösung zu starten ?
also 640/480 ?
mfg jonny