LCD Monitorgehäuse öffnen

Hallo
ich besitze einen Benq G2110 LCD Monitor. Ich muss das Gehäuse öffnen, um die VGA Buchse nachzulöten (Wackelkontakt). Das Gehäuse besitzt keinerlei Schrauben zum öffnen. Auch aufhebeln mittels eines Schraubenzieher ist nicht ohne Beschädigung des Gehäuses möglich. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wie ich das Gehäuse öffnen kann.

Gruß hebaehr

Moin,
schonmal den ganzen Monitor abgesucht?, also auch unter Aufklebern, also auch unter dem Garantieaufkleber, versteckt sich gerne eine Schraube. Also ich meine, ich habe noch nie einen Monitor gesehn, der nicht verschraubt wurde, also durch andere Mechanischen Techniken geschlossen gehalten wurde. Aber gut das du hier erst nachfragst, und nicht versuchst alles mit Gewalt zu lösen, das tuen nämlich viel zu viele.

Vielen Dank für Deine Antwort. Es befinden sich 2 Aufkleber auf der Rückseite, aber wenn man dort drückt gibt das Plastikgehäuse nach. So können da keine Befestigsschrauben sein. Ich habe mich mal direkt an Benq gewandt. Aber ob ich von dieser Seite eine Antwort bekomme ist ungewiss.

Gruß hebaehr

Moin,
kannst du mal ein paar Fotos vom Monitor zeigen? Vllt findet sich was.

Hallo TheWhyper
ich war in der letzten Woche nicht zu Hause, deshalb habe ich noch nicht geantwortet. In der Zwischenzeit habe ich auch Antwort von Benq. Da heißt es:

„Die Vorder und Hinter Frameteilen werden auf einander geklickt. Zwischen beiden Teilen wird das Panel eingeklemmt.
Wo sich die Klicknippel befinden kann ich leider nicht sagen und auch in die Reparaturwerkstatt hat man das Pech, dass diese Teile beschädigt werden.“

Da kann wohl nichts machen, wenn selbst der technische Support nicht weiß, wie die Kiste auf geht.
Noch mal danke für Deine Antworten.
Gruß hebaehr