Hallo,
Ich ziehe bald in eine andere Wohnung, wo ich mehr platz habe.
Momentan nutze ich zwei 19 zoll Monitore an meinem PC (Grafikkarte ist eine Ati Radeon HD 4870).
Da ich noch einen röhren Fernseher habe ,) wollte ich mir dann gleich ein LCD TV kaufen (so um die 42 zoll).
Meine Frage dazu ist, wenn ich mir eine andere Grafikkarte kaufe ( die ATI Radeon HD 5870 z.b.), kann ich dann die Volle auflösung vom TV nutzen (ka was die haben so 1800x ??? ).
Die HD 5870 hat ja einen HDMI ausgang den ich nutzen kann , da mein TV ja natürlich auch HDMI haben wird ,)
Kann die Grafikkarte also aktuelle games wie Call of Duty MW 2, NFS SHIFT, GTA 4 usw. auf der Höchsten Auflösung mit guter , bis Maximaler Detailstufe und AA darstellen ?
Und wenn habt ihr erfahrungen damit , ob es sinnvoll ist ein LCD TV als PC Monitor zu verwenden?
Oder ist es möglich beide 19 zöller für normales arbeiten zu verweden und den TV nur fürs Zocken und Filme schauen etc.?
Zudem bin ich über den Abstand zwischen LCD TV und mir im unklaren 
Wenn ich nur den TV benutze , sitze ich ja ca. mit 1 meter abstand dazu, einge schreiben es sei ok , da die qualität mit HDMI ja gut sei…
Wenn ich Filme schauen will , kann ich mir es ja auf dem Sofa bequem machen und aus 5 meter entferung schauen ,)
Oder ich kauf mir USB verlängerungen und leg meine tastatur und maus zu dem tisch der vor dersofa steht ,)
Da ich gamer bin , benutz ich halt gamer tasturen und mäuse , die kabelgebunden sind ( loitech g11 und razer deathadder).
Ich weiss einfach nicht genau was ich machen soll ,(
Bin für jede Idee oder Hilfe dankbar ,)