LCD TV gesucht

Ich wollte mir in 2 Wochen einen LCD TV kaufen, allerdings weiß ich nicht genau welchen. Ich habe mir schonmal den Samsung LE32A659A anguckt, diser soll allerdings eine Reaktionszit von 20 millisekunden haben und ich wollte ihn an meine PS3 anschließen.
Meine Kriterien: Der Preis sollte nicht höher als 600€ bis 700€ sein, der Fehrnseher muss 32 Zoll groß sein und er muss mehr oder weniger Spieletauglich sein .
Schonmal danke im vorraus.

Hallo,

also zum PS3-spielen sind eigentlich fast alle LCD-TVs geeignet. Die Reaktionszeit ist bei allen schnell genug. Ich persönlich besitze schon meinen zweiten Samsung. (der erste war defekt)

In Sachen Bildqualität gibts in der Preisklasse nicht allzuviele Alternativen.

Wichtig ist ob du auch Blu-Ray-Disks guckst. Für diese ist nämlich auch wichtig, ob Sie 24 Hz (bei Samsung 24p true Cinema) wiedergeben können.

Wenn nicht wird bei Blu-rays bei bestimmten Kameraschwenks das Bild ruckeln.

Für Konsolenspieler ist auf alle Fälle ein LCD sinnvoller, weil da nicht die Gefahr besteht, dass sich best. Anzeigen einbrennen.

Für die Preisklasse von 700-800€ dürftest du eigentlich einen Samsung 40" Bildschirm mit FullHD (1920x1080p) mit 100Hz bekommen, der die 24Hz der Blu Ray unterstützt und zusätzlich noch einen Spielemodus für PS3-spielen besitzt.

Schau mal auf Samsung.de unter LCD-TV die Serie 5 bzw. 6 an. Dort dürftest du einen 40" finden der deinen Erwartungen entspricht.

Bei diesen Diagonale bietet Samsung auch einen „Vor-Ort-Service“ an. Im Falle eines defekts kommen die Techniker ins Haus und reparieren den TV vor Ort. Sollte dies nicht funktionieren, wird er abgeholt und wieder gebracht. (kostenlos!!)

Ich besitze einen Samsung LE 52 A659 und hab ihn an meine PS3 gestöpselt, also falls noch Fragen auftauch -> Einfach stellen :wink: