LCD TV 'knackt'

Hallo zusammen…

da mein 17 Jahre alter fernsehr doch tatsächlich den Geist aufgegeben hat! musste ich mich um was neues kümmern und habe einen 42 Zoll von Phillips - war ein sonderangeot bei media markt für 777 Euro gekauft.

Läuft, ist ne tolle Sache…aaaaber wenn ich ihn einschalte „knackt“ er so ne minute lang. „knack, knaaack, knack, knackknack…“

Ist das normal? Wenn nicht - was soll ich tun? er funktioniert ja?

Danke für eure meinung!
ilka

Hallo,
bring das Ding zurück in den Mediamarkt, so lange noch Garantie / Gewährleistung drauf ist. Wer weiß, welche Folgefehler nach diesem Fehler kommen bzw. daraus resultieren.
Ärgere Dich aber nicht darüber, dass die das Gerät nicht abholen oder gar vor Ort reparieren, sondern Du das Ding hinschleppen musst. Und leider mangels eigener Serviceabteilung das Gerät zum Hersteller oder seiner Deutschlandzentrale geschickt wird, der Fehler nicht richtig nachvollziehbar ist und deshalb nach 4Wochen Wartezeit und etlichen Nachfragen unrepariert zurück kommt (die Du ohne Ersatzgerät verbringen musst). Das ist halt nunmal so, wenn man nicht vor Ort bei einem Händler mit Service kauft.
Natürlich kann es auch anders ablaufen, ich habe nur den fast schlimmsten Fall beschrieben. Viel Glück.
Gruß
loderunner