LCD zeigt Homepages nicht voll an

Hallo,
als bisher zufriedener Dell-Notebook-Besitzer (x1-12,1") habe ich alles versucht um einige, meist wichtige Detail auf Homepages mit meinem Notebook darzustellen.
Jetzt ist das logout auf der HP von Fonic verschwunden.
Bei dem bisherigen Grafik-Treiber konnte man verschiedene Farbeinstellungen vornehmen. Das führte nicht zum Erfolg. Jetzt habe ich den Treiber upgedatet. Da sind die „Schrauben“ auch nicht mehr da. Man kann nur mit der Grundeinstellung leben. Einen Wechsel in den Grafikdaten bringt auch nichts.
Was kann ich außer Notebookneukauf noch versuchen?
Danke
hm

Hallo,

versuch mal nen anderen Browser.

Ich wuerde dir Opera empfehlen: www.opera.com

Ciao! Bjoern

Hallo,

Ich wuerde dir Opera empfehlen: www.opera.com

ich schließe mich an. :smile:

Wenn das nicht zum Erfolg führt, könnte auch ein Browser-Plugin (Flash etc.) fehlen, ActiveX nicht mit den zur Darstellung notwendigen Optionen aktiviert sein (macht man im IE) oder etwas anderes dem Browser fehlen, was die Homepage zur korrekten Darstellung aller Inhalte von diesem verlangt. Das muss nicht unbedingt sinnvoll sein, die meisten Homepages sind schlampig programmiert und schren sich nicht um Sicherheitsaspekte. Manche Inhalte mancher Homepages laufen auch auf manchen Browsern nicht, was am Browser (dann isses meist IE) oder an schlecht geschriebenem Quellcode liegen kann.

Jedenfalls alles kein Grund, das Notebook wegzuschmeißen - die Hardware kann nix dafür. Wenn die Frau nicht kochen kann, hilft es ja auch nix, in ne andere Wohnung umzuziehen! :smiley:

Gruß, Jesse