LDAP-Konten lokal gelöscht, Adressen erscheinen ab

Also hab das Phänomen, dass ein User die Schnelladressierung verwendet und dabei z.B. bei „SCHRÖDER“ irgend ein Hr. Schöder ausgegeben wird, der aber weder im Pers. Adressbuch noch in unserer Domäne beheimatet ist.
Ich hab dieses Problem auf die standardmäßig vorgegebenen LDAP-Konten geschoben und diese gelöscht. Anschließend Client neu gestartet und cache.ndk gelöscht. - Das hat aber das Problem nicht behoben. Wo liegt mein Fehler?

Viele Grüße
Tatiana

vermutlich doch Adreßbücher
vorab: cache.nsf bzw .ndk puffert nur Designelemente (Masken etc).

Ich denke, daß das doch in den Adressbüchern liegt, LDAP eher nur in Frage kommt, falls es auf dem Server aktiv ist.

passiert das nur mit diesem einem Namen? nur mit welchen mit Umlauten? Nur bei diesem einem User? Nur auf diesem PC (user.id evtl mitnehmen).

Hat dieser User nur ein Adressbuch (wird nicht evtl ein anderes oder auch eines woanders benutzt?

Wenn gar keine andere IDee ist, ist Schröder auch erreichbar, wenn ohne Netzwerk bzw mit heruntergefahrenem Server gearbeitet wird?

Verdächtig sind auch alle Alternativnamen (ShortName und FullName Feld) sowie eventuelle weitere Adreßbücher, sowohl server als auch Clientseitig (sind solche Auswählbar im Adressdialog im eMail?)

Viel Spaß beim Suchen,

Gruß, Bernfried