Leads private Krankenversicherung bei ebay

Bei ebay werden gerade Leads zur Privaten Krankenversicherung versteigert.

Wer hat Erfahrung damit?

Wie ist die Qualität?

Ich leider nicht.

Beste Grüße

TK

Hallo,

damit kenne ich mich leider gar nicht aus…
Viele Grüße
Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…Leads an sich, wenn Sie von einem seriösen Abieter kommen, sind o.k. Die Frage ist hier, wer ist der Anbieter? Was garantiert er?..

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo SchmittiBernd,
bezügl. Leads habe ich viel Erfahrungen (habe als
PKV-Spezialist schon sehr häufig leads gekauft),
aber nicht bezügl. Kauf von Leads auf Ebay.
Für einen Erfahrungsaustausch können wir gern kurz
telefonieren.
Falls Du kaufst, würde mich ebenfalls interessieren,
wie diese leads waren (und wer die verkauft hat).

Maile mir einfach Deine Tel.-Nr. . ich rufe Dich direkt zurück. maile an: mailto:[email protected] Betreff: wer-weiss-wass - Leads von Ebay
Liebe Grüße
von Hans-G.

PS: Diese Antwort ist zur Suche „nicht“ freigegeben, also privater Austausch zwischen Dir und mir :smile:

Kauf bloß keine Leads bei Ebay!!!

Die Dinger können nur alt sein und wie siehts mit der Reklafrist und den Reklagründen aus?!?!?

Falls du welche brauchst meld dich einfach, wir ersticken förmlich in denen :smile:

Ich bin aber erstmal drei Wochen in Florida unterwegs.

Gruß,
Dennis
([email protected])

Interessante Frage,

Lieber Herr Schmitt,

da dies eine Privatperson ist, kann diese werder die Mwst. ausweisen noch eine Rechnung ausstellen. Wie bitte wollen Sie diese Kosten bzw. ihr Steuerberater verbuchen?

Zudem würde ich bei Leads darauf achten „WOHER“ diese Leads stammen ! Sind diese Leads auf Internetseiten generiert, wo qualifizierte Spatentexte ( Leben / Sach ) und „gute“ Onlinerechner vorhanden sind, die seriös sind? Oder, auf der Basis „PKV ab 59 Euro“ ich würde ganz eindeutig die Finger davon lassen, da dies für mich ein wenig nach Betrug richt.

An Ihrer stelle würde ich mich an große Lead-Börsen wenden, und mir die Seiten derer vorher genau ansehen !
Ich selber habe keine Erfahrungen mit Leads gemacht, da ich bis jetzt nicht darauf zurückgreifen musste.

Aber ich kann Ihnen einen Tipp geben, Firmen welche auf N24 werben, zudem noch Pro7 und Sat1 sind „nicht“ öffentlichkeitsscheu und die Partnerseiten sind mit hervorragenden Fachtexten versehen !

Gruß aus dem Münsterland

Steverding

Sorry, dazu kann ich leider nichts sagen, habe keine Erfahrung damit!