League of legends

Hallo, ich ahbe ein problem.

Ich spiele seit langem league of legends (LoL) wurde aber vor kurzem dann für einen Tag gesperrt. Die Sperrung ist inzwischen weg, jetzt hat sich aber ein anderes Problem aufgetan. Sobald ich versuche mich einzuloggen (Benutzername und Passwort richtig) wird gemeldet, dass der Benutzername und/oder das Passwort falsch sind/ist.
Ist das auch schon jemand anderem passiert?
Liegt das an der Sperrung?
Ist das Konto jetzt für immer gesperrt?

Wen jemand darüber was weiß währe es nett mich darüber zu informieren.
Jetzt schonmal danke für alle antworten.

mfG Malte Kahra14