Ich würde gerne wissen was die Vollkasko + ne Leasing Rate usw. im Jahr hkostet für
bugatti Veyron
Ferrari 458
Venom Hennesy
Rollse Royce Phantom
Porsche GT2
vielelicht weiß das wer
Ich würde gerne wissen was die Vollkasko + ne Leasing Rate usw. im Jahr hkostet für
bugatti Veyron
Ferrari 458
Venom Hennesy
Rollse Royce Phantom
Porsche GT2
vielelicht weiß das wer
Hallo,
Leasing kann ich dir leider nicht sagen.
Vollkasko bei den Modellen sprich preis über 100 000€ kann man pauschal nicht sagen da sie Anfragepflichtig sind. Abhängig wird es dann auch noch von deiner Bonus Malus Stufe aber um dir einen vergleich zu machen ein Ford Mustang in der 0er Stufe kostet fast 2000€ im Jahr NUR Haftpflichtversichert.
Bei den händler nachfragen oder einfach mal bei vers. Makler anfragen
Das kann man nicht so pauschal beantworten. Kommt auf die Versicherung an. Jeder Anbieter hat So seine Preise. Am besten bei den Anbietern erkundigen.
Sicher, das wissen die Versicherungen.
Frage einfach online nach einer Versicherung und man wird die Beiträge anzeigen.
Ich weiß es nicht. Tut mir leid.
Bin kein Makler.am besten dort mal ne Vergleichsanfrage stellen.
Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Hallo, ich kann hier leider nicht weiterhelfen.
MfG
Gerald Schlosser
leider keine Ahnung !
Das wäre zu erfragen bei der Versicherung deines Vertrauens und beim Sportwagenhändler.
MfG
Sei mir nicht böse - aber das ist wirklich eine selten bescheuerte Frage. Frag bei Versicherungen nach - oder benutze Vergleichsdienste im Internet, gibt’s ja nun wirklich wie Sand am Meer.
Wobei ich davon ausgehen würde, das sich der Betrag eher nach dir persönlich (Punkte in Flensburg, polizeiliches Führungszeugnise etc.) richtet , als nach dem Auto.
lg, mabuse
gute idee mach ich, ich muss ein paar versicherungen anrufen
Guten Tag,
bei Leasing- oder finanzierten Fahrzeugen, Maschinen, …… ist es richtig dass man diese mit Vollkasko versichern sollte.
Dabei ist wichtig zu wissen das Vollkasko nicht Vollkasko ist, Sie benötigen dazu eine sogenannte GAP-Deckung.
Diese kommt bei einem Totalschaden eines berechtigten Benutzers zum Tragen und ersetzt die Differenz zwischen tatsächlichem Restwert und Leasingschuld – der Betrag den er der Leasinggesellschaft schuldet.
Die Berechnung der Vollkasko geht in der Regel mit der Berechnung der Haftpflichtversicherung einher.
Diese Tarife sind von sehr vielen Faktoren, je nach Gesellschaft abhängig.
z.Bsp. Was ist das für ein Fahrzeug, wie lange fahren Sie unfallfrei, wer fährt noch mit dem Auto wievielte km, werden gefahren usw. ……………….
Meine Empfehlung: rechnen Sie nicht selber, Lassen sie rechnen einen Makler oder gehen Sie zur Huk oder Allianz, geben Sie immer die gleichen Werte und Grundbedingungen an dann haben Sie ein vergleichbaren Wert.
Viel Spaß bei den Recherchen.
Andrew Boy