Leasing

Kann man ein geleastes Auto mit einem Nutzungsvertrag vermieten, auch über einen längeren Zeitraum?

Kann man ein geleastes Auto mit einem Nutzungsvertrag
vermieten, auch über einen längeren Zeitraum?

man schaue in den leasing-vertrag, ob da ggf. die untervermietung verboten ist…ansonsten, gibt es da kein verbot

Oder schau einfach mal bei deinem Anbieter nach, ob es da Informationen gibt. Habe bei meinem BMW Leasing auch immer die richtige Unterstützung bekommen. https://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/BMW/