Hallo,
ich suche für meine Kunden eine Möglichkeit von mir erstellte Websites zu finanzieren oder zu leasen. Wer kann mir hier Leasinggeber/Firmen nennen, mit denen ich darüber sprechen kann?
Danke Euch.
MV
Hallo,
ich suche für meine Kunden eine Möglichkeit von mir erstellte Websites zu finanzieren oder zu leasen. Wer kann mir hier Leasinggeber/Firmen nennen, mit denen ich darüber sprechen kann?
Danke Euch.
MV
hierzu kann ich nichts beitragen, da ich solche Firmen nicht kenne
Hallo,
ich suche für meine Kunden eine Möglichkeit von mir erstellte
Websites zu finanzieren oder zu leasen. Wer kann mir hier
Leasinggeber/Firmen nennen, mit denen ich darüber sprechen
kann?
Hallo,
Such dir doch über Google die Leasinggesellschaften in Deutschland heraus und nimm mit ihnen Kontakt auf.
Gruß Maxi-S
Danke Euch.
MV
Hi MV, das wird meiner meinung nach schwierig, allerdings kenne ich mich in diesem Bereich auch wenig aus.
Vielleicht kann dir jemand helfen der mehr Ahnung davon hat
Grüße
Hm, schwierig. Mir fällt höächsten CHG Meridian oder Grenke-Leasing ein. Evtl noch MMV Leasing. Die haben sich auf IT-Leasing spezialisiert. Aber ob die auch Webseiten finanzieren, wage ich zu bezweifeln.
Hallo
vielleicht Grenke Leasing oder CHG oder BFL - die sind alle im IT Leasing unterwegs:
Hallo
vielleicht Grenke Leasing oder CHG oder BFL - die sind alle im
IT Leasing unterwegs:
Hallo, danke für Deine sinnvolle Antwort!
Gruß MV
Hm, schwierig. Mir fällt höächsten CHG Meridian oder
Grenke-Leasing ein. Evtl noch MMV Leasing. Die haben sich auf
IT-Leasing spezialisiert. Aber ob die auch Webseiten
finanzieren, wage ich zu bezweifeln.
Hallo, danke für Deine sinnvolle Antwort!
Gruß MV
Hallo Terranuovo
Grundsätzlich kann man nur Wirtschaftsgüter leasen, welche gewissen Kriterien unterliegen.
Hierzu gehören (u. a.)
Sollten Sie mir nähere Informationen zur Software und deren verwendbarkeit zu Verfügung stellen können wir -als Leasinggeber- darüber sprechen, ob so etwas bei uns realisierbar ist.
beste Grüße
bitte schreiben Sie an [email protected]
Hallo Terranuovo,
leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen…
Viel Glück auf der Suche.
Gruss
AK
Hallo,
sorry, aber da kann ich nicht weiterhelfen.
Mfg
Ramona
Hallo,
Websites … das ist meines Erachtens nicht leasingfähig. Mein Tip für weitere Recherchen. BDL Bundesverband Deutscher Leasingunternehmen
http://www.bdl-leasing-verband.de/
schick einfach mal die Frage an den Verband.Vielleicht gibt es ja doch eine Firma.
Viele Grüße
Petra