Leasingsonderzahlung - wirklich nur bei Beginn? Oder auch später?

Aus meiner Sicht sind viel zu viele Trolle in dem Forum. Damit meine ich die Fragesteller und nicht die Antwortenden. Vielleicht sollten die Mods nach der 2. Schleife den Thread schliessen.

Und wer hat danach gefragt? Hier geht´s um Wissen … und wenn eine Frage gestellt wird, die sich dem Wissen der Antwortenden entzieht, sie darauf mit Infantiliem Mist antworten, ist der Fragende direkt ein Troll? Ja ne, is klar :rofl:

…da ist jeder Buchstabe zuviel, um es zukommentieren :unamused:

Das ist für die allermeisten, die in den 80ern und 90ern sozialisiert wurden, der Inbegriff für „Ärger suchen“. Muss man aber nicht verstehen.