Lebe in Mittelamerika und möchte gerne einen

… internationalen Onlineshop eröffnen. Mit kleinen Holzartikeln. Was gibt es da für Möglichkeiten. Suche was kostenloses oder zumindest sehr kostengünstig, da ich mir noch nicht sicher bin, ob es eine Zukunft hat. Wäre auch toll wenn es in deutsch und englisch wäre, da ich den Verkauf für Deutschland (Europa) und USA plane.
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so und wie man so was macht.
Vielen Dank.

Hola
Nun, eine domain haben wir uns mal sofort, nachdem klar was Mann wollte, gekauft. Die Instalation mit JOOMLA und des daruf basierenden Onlineschop hat sehr lange gedauert und wurde von einem mir bekannten Webdesigner erledigt. Auch musste dieser mir ueber mehrere Monate zeigen wie er Administrativ gehandhabt wird. Und dann hat es noch einen Taui gekostet, kann aber in von Fall zu Fall auch mehrere Tauis kosten.

Alternativ, kann man auch eine einfache Homepage bauen, und die Menschen aniemieren, mit dir Kontakt herzustellen, das du ab dort alles versendest, nachdem du die Daten erlangt hast. Umsonst kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eine sehr aufwendige Sache, die von Zeit zu Zeit wieder die Hand eines erfahrenen Webdesigner braucht, nachdem du feststellstst, das du mal eine Neuerung bauchst. Sollte ja auch parallel, die Sprache uebersetzt werden die den Consumer betrifft,oder, oder oder. Das war garnicht einfach mal so was dahingebaut, es erfordert viel Geduld und Energie, sollte man einen echten Onlineshop wollen.! Besteht aber auch die Moeglichkeit dir das alles selbst zu bauen solltest di einige Kenntnisse besitzen. Schaue doch unter den Suchwoertern auch mal bei kostelose Homepage oder Onlineschop bauen, nach im World wide web…

Die machen mal immer Werbung bei Televisionen wo man einige Monate kostenlos eine Homepage oder Onlineschop fuehren darf. Ausprobieren bei 1 und 1 de…Mit frundlichem Gruss,

J.LION
ADMINISTRATOR

FUERTEVENTURA SHOP

Hi, Schau dir mal OS Commerce an oder einen Word Press Shop. Aber da wirst du bestimmt jemand brauchen der dir bei dem technischen Umsetzten helfen kann!

LG

Hallo. Leider kann ich da nicht weiterhelfen.
Es kommen bestimt noch positive Nachrichten, denn ich hab hier schon prima Hilfe bekommen.
Liebe Grüße und viel Erfolg

Hallo Claudia Jaumann,
sorry, mir fehlte die Zeit deine Anfrage zu benatworten.
Eine passende Lösung hast du sicher zwischenzeitlich gefunden.

Viel Erfolg

M Henkys
ShopConsult-NRW.de

… internationalen Onlineshop eröffnen. Mit kleinen
Holzartikeln. Was gibt es da für Möglichkeiten. Suche was
kostenloses oder zumindest sehr kostengünstig, da ich mir noch