Hallo,
habe ein problem… sagne wir ein eher komplexes
habe angst mein leben an mir vorbeiziehen zu lassen ohne es wirklich auszunutzen. Mittlerweile bin ich 17 und merke das ich abends am wochenende zum beispiel eigtl nur zuhause sitze. Und genau das möchte ich ändern, dennoch habe ich eine Art Blockade im Kopf. Gehen zum beispiel freunde in einen club, hab ich angst nicht hiineingelassen zu werden weil ich so jung ausseh, desewen sag ich lieber das ich „Kopfschmerzen“ oä. hätte. Ich komme jetzt in die 12. Klasse des Gymnasiums und will ein Leben leben das klar WE und Schulzeit trennt. Gerne würde ich in der Woche über für die Schule da sein, am wochenende jedoch immer unterwegs sein und irgendetwas erlebeen. Ich glaube mir fehlen jedoch auch die richtigen Freunde dafür… wie finde ich die ? Ich lern immer nur Leute aus Kreisen kennen die ich sowieso schon kenn also nie wirklich neue…
Am liebsten hätt ich ein Leben wie die Menschen in den Filmen Soloalbum etc. -> natürlich ist das nur ein Film… aber dennoch sehne ich mich innerlich nach so einem Leben.
Was sagt ihr dazu bzw. was würdet ihr mir empfehlen wie würdet ihr es angehen ? versteht ihr mich überhaupt
?
danke im vorraus
cheeers#
Zumindest wenn ich von mir auf Dich schließe. Deine Zeilen kenne ich gut von mir früher. Aber vielleicht meinst Du trotzdem was anderes als ich das denke. Protestieren kannst ja immer noch. Vielleicht gibt es bei Dir einen Unterschied zwischen dem, was Du willst und dem, was Du glaubst, wollen zu müssen. Ich bin zwar mehr als doppelt so alt als Du, aber ich war auch mal 17 und ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit zurück erinnern. Wenn es Zeitmaschinen gäbe, würde ich mich auf alle Fälle noch mal in diese Zeit zurück versetzen um einige Dinge anders anzugehen (natürlich mit dem Wissen von heute, sonst würde es wahrscheinlich wieder so laufen).