Leben und Lieben in L.A. / Playing by Heart

Hallo,
ich suche ein lied für meine Freundin:
Sie hat das Lied im Film „Leben und lieben in L.A.“ gehört, sie meinte es wiederholt sich die stelle wo eine Frau singt mmmh L.A. L.A.und immer wieder das,sie meinte noch es wäre so ein Musikstil wie von Sarah Connor.
bei Amazon hab ich schon unter soundtracks geschaut und fündig geworden,es gibt ein lied das Drinking in L.A. heißt,kann mir wer sagen ob es wirklich dieses lied ist? Hat jemand vielleicht den Film zu Hause und könne vielleicht schnell nachschauen ob es das gleiche Lied ist?
Hier der Link von Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000026KEG/qid…

Danke
Christina

Bran Van 3000 - Drinking in L.A.
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Sie meint, sie hat es in dem Film gehört, es ist auf dem Soundtrack drauf, und es ist „Drinking in L.A.“ (Sarah Connor aber m.E. nur mit ganz viel Fantasie).
Der Song ist von Bran Van 3000 und auch auf deren Album „glee“ zu finden.
Äh, wie war noch mal die Frage…!?! :wink:

Ich weiß nicht genau ob es das lied ist,bei amazon hab ich mir das lied angehört und da ist nur einmal „L.A.“ zu hören,meine Freundin meinte das dieses „L.A.“ im Lied ganz oft ist,ich bin mir garnicht sicher ob es überhaupt „Drinking in L.A.“ heißt aber es ist das einzige lied auf dem soundtrack-Album wo „L.A.“ in den texten vorkommt :frowning:
Ist es möglich das dieses lied garnicht auf dem Soundtrack Album drauf ist? Aber wie find ich es dann heraus wer es gesungen hat und wie der titel heißt?

Chris

Ich weiß nicht genau ob es das lied ist,bei amazon hab ich mir
das lied angehört und da ist nur einmal „L.A.“ zu hören,meine
Freundin meinte das dieses „L.A.“ im Lied ganz oft ist

Also, ich höre da öfter als 1x „L.A.“. Vor allem gegen Ende geht das eigentlich die ganze Zeit nur noch „L.A., L.A., L.L.A., L.A.“!?

Drinking in L.A.
Hi,

Ich hab’ den Soundtrack, und was HOFee vorschlägt, ist das von Dir gesuchte Lied.

)

Viel Spaß damit (der Soundtrack ist auch sonst sehr gut, bestellen lohnt sich),
Elisabeth

Hi Elisabeth !!

Viel Spaß damit (der Soundtrack ist auch sonst sehr gut,
bestellen lohnt sich),

Ich behaupte, die Platte „glee“ von Bran Van 3000 lohnt sich mehr :wink:

Gruss

meistens HEAVY METAL
THOMAS

okay danke :smile:

Hi Thomas!

„Glee“ kenn ich nicht - ich hab mir den Soundtrack damals gekauft, nachdem ich den Film mit BEgeisterung gesehen hatte, und in der Verbindung ist er einfach immer wieder gut (man hat ja dann auch die bilder im Kof zu der Musik). Aber ich werd einmal reinhören in die Platte, Dein Tipp sei also bedankt :smile:)

LIeben Gruß,
Elisabeth