Hi
Ich habe wieder meine alten Röhren - TV Geräte angeschlossen , nachdem ich 3 Flat’s hatte und die recht schnell im A… waren .
ein 32" Funai ist knapp 3,5 Jahre geworden .
Netzteil defekt , Ersatzteil : "Service End "
Ich dachte es läge an dem billig Produkt , habe mir dann einen Philips gegönnt , der ist 2 Jahre und 2 Wochen alt geworden da ist der Haupt-Einschalter in Flammen aufgegangen .
Gehäuse durch den Brand beschädigt , nicht mehr reparabel .
danach gab es einen Samsung , weil alle einen Samsung empfohlen hatten , der ist seit rund einem Jahr auch schon im Elektroschrott , auch der wurde nur knapp 2 Jahre alt , dann hatte er 2 breite senkrechte blaue Streifen im Bild .
Panel defekt , angeblich verschleiss , doch schaue ich wenn ich viel TV schaue 3 - 4 Std pro WOCHE !
Schnauze voll , die Sony Röhre Baujahr 1994 wieder aus dem Keller geholt und der ist wie einsmal die VW Käfer Werbung lautete …läuft und läuft und läuft …
…und der Bildeindruck ist objektiv besser als der Funai , etwa gleichwertig mit dem Philips .
der Samsung war immer ein wenig mit Nachzieheffekt , so wie auch der BUSH von meiner neuen Partnerin ( der ist erst 1 Jahr alt und funktioniert ) , aber der alte Sony hat das bessere Bild .
solange wie jetzt der alte Sony läuft , gibt es keinen Flat mehr , heisse ja nicht Rockefeller .
es gibt erst wieder einen Flat , wenn die nachweislich standfester geworden sind .
Toni