Mein Onkel hat wie bereits erwähnt, Lungenkrebs.Mehr wissen wir nicht. Unsere Familie aus der Türkei sagt uns nichts genaues, amit meine Mutter sich nicht zuviele Sorgen macht. Was wir inzwischen aber wissen ist, dass es er wohl jetzt auch noch ein Ödem im Kopf hat.Er sollte gestern geröngt werden oder so.Wir wissen auch, dass er vor der Krebsdiagnose einen Schlaganfall erlitten hat.Jedoch sagt uns keiner, was genau los ist. Das macht einen umso mehr verrückt, denn wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen?!Wird jetzt nächste Woche sterben oder erlebt er noch den 2. Geburtstags seiner Enkeltochter?
Hat jmd vielleicht einen Tipp, wie ich mich von hier (Deutschland) aus, genauer erkundigen kann?
Wir können uns momentan den Flug nicht leisten und hoffen, dass er noch durchhält und gegen den krebs ankämpft…
Vielen dank für eure hilfe…
Guten Abend,
ich verweise an dieser Stelle auf die Antworten zu diesem Thema vom 23.06… Ob und wann Ihr Verwandter sterben wird, das kann Ihnen hier keiner beantworten. Sie sollten sich zu diesem Zweck mit der Klinik in der Türkei in Verbindung setzen bzw. mit dem behandelnden Ärzteteam. Eine grundsätzliche Einschätzung zur Entwicklung des Bronchial-Ca (wenn es denn eins ist) habe ich bereits abgegeben.
Herzliche Grüße
sunconure
Hallo, wenn ich das hier lese habe ich das GEfühl, das Hirnödem, was vermutlich von dem Schalganfall herrührt, dürfte das größere Problem sein. Wozu gegen den Krebs kämpfen, wenn das Hirn durch andere Umstände womöglich derart geschädigt ist, dass es sich nicht wieder erholen kann. Ich tippe mal derzeit ist er eh bewußtlos und würde gar nicht mitbekommen, wenn ihr Richtung Türkei hetzt, um ans Krankenbett zu kommen. Womöglich schweigt sich die Familie vor Ort deshalb aus, damit ihr euch nicht zu dieser #vollkommen unsinnigen# Geld-Ausgabe gezwungen fühlt.
Gruß Susanne