ich bin nur aus wut und hass und trauer aus ich will aber wieder mehr lebensfreude zurück gewinnen wut und hass soll komplettt verschwinden trauer soll auch komplett verschwinden nur noch lebensfreude soll zurück kommen für immer bitte helft mir der mir helfen kanmn soll mich sofrt anschreiben und die lösung schreiben mein mail adresse ist [email protected] mir Freundlichen grüßen tim78.
Hallo tim78
Soll ich davon ausgehen, dass 78 Dein Geburtsjahr ist? Dann wärest Du jetzt 34 Jahre alt und das würde Dein Text nicht unbedingt nahelegen. Dann wüsstest Du, dass es im Leben nicht alles sofort, komplett und für immer oder gar nicht und nie wieder gibt. Schwankungen sind normal - auch in der Stimmung und Lebensauffassung. Wenn Du sagst:„wieder mehr lebensfreude zurück gewinnen“, dann lese ich daraus, dass Du mal mehr Lebensfreude hattest. Was hast Du da getan, was war Deine Lieblingsbeschäftigung? Was war Deine unabhängige Grundlage, Deiner Lebensfreude? Das musst Du tun. Nicht warten, dass etwas wieder zurück kommt. Das ist passiv und bringt keinen Gewinn. Gewinn ist, zu erleben, dass man sein Leben gestalten kann, Freude schaffen kann, Erfolgserlebnisse erreichen kann.
Wenn alles schwarz ist für Dich, solltest Du Dir eventuell auch professionelle Hilfe holen, sprich: einen Therapeuten suchen. Das ist manchmal notwendig und gar kein Problem.
Ich wünsche Dir bald wieder zahllose gute Tage.
Beste Grüße
Treborsualk