im gegensatz zur satireseite (weiter unten ROFL) steckt hinter dieser gequierlten kacke http://www.tachyonen.ch ein echter geschäftemacher. sowas funzt wohl nur noch in der schweiz, oje.
grüße thorsten
im gegensatz zur satireseite (weiter unten ROFL) steckt hinter
dieser gequierlten kacke http://www.tachyonen.ch ein echter
geschäftemacher. sowas funzt wohl nur noch in der schweiz,
oje.
Hallo Thorsten,
Du bist Schuld, daß mir der Kaffee *prust* über die Tastatur spritzte.
Kleine Leseprobe: Was sind Tachyonen?
Tachyonenenergie ist eine überlichtschnelle, allgegenwärtige Energieform. Als eine Form „freier Energie“ ist sie Teil der sogenannten Nullpunktenergie, in der die ganze Schöpfung im Keim angelegt ist. Unter Tachyonen verstehen wir Tachyonenprodukte (Antennenfunktion), mit deren Hilfe wir Tachyonenenergie dem Menschen und seiner Umwelt zugänglich machen können.
Tachyonen sind eine Wachstumshilfe für Körper, Geist und Seele; sie heben das Energieniveau an und können energetische Blockaden auflösen. Sie „funktionieren“ nach dem Prinzip, aus Chaos Ordnung zu schaffen und können Informationen übertragen. Sie dienen zum Ausgleich unverträglicher Strahlungen und sind ein Hilfsmittel zur Ganzwerdung und Bewusstwerdung.
Merke: Nichts ist zu abstrus, um damit Geld zu verdienen.
Sei sicher, das funktioniert nicht nur in weltabgeschiedenen Bergtälern der Schweiz. In D und auch sonst überall laufen genug arme Irre herum.
Kann sogar passieren, daß sich die Urheber der Seite krumm lachen, angesichts der paar Euros, die unsereins mit Arbeit und Herstellung brauchbarer Dinge nach fast einem Jahrzehnt Studium verdient.
Eigentlich sollte man daraus eine Lehre ziehen: Selbst so eine Seite mit noch blödsinnigeren Postulaten und völlig zweckfreien „Produkten“ ins Netz stellen! Immerhin erlebt die Esoterik einen Boom, davon träumen andere Branchen nur.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang
Diese Seite hat hier vor ein paar Monaten mal jemand vorgestellt, habe sie nochmal rausgekramt:
http://www.heustadler.at/ Das ist genauso ein Quatsch. Aber da es die Seite imer noch gibt und sich jemand die Mühe macht sie zu „aktualisieren“ kann man vielleicht wirklich den ein oder anderen Euro mit sowas verdienen. Wie peinlich, wenn dich jemand fragt womit du dein Geld verdienst. „Ich verkaufe Tachyonenprodukte.“ Da kann man ja gleich Politiker werden. Die lügen auch nicht mehr.
Carsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie peinlich, wenn dich
jemand fragt womit du dein Geld verdienst. „Ich verkaufe
Tachyonenprodukte.“
Hallo Carsten,
diese Peinlichkeit ist der einzige Grund, der mich davon abhält, mit solchem Zeuchs Geld verdienen zu wollen.
Da kann man ja gleich Politiker werden.
Also so tief muß man ja nicht gleich sinken.
Gruß
Wolfgang
Wie werde ich tachy reich?
In D und auch sonst überall laufen
genug arme Irre herum.
Falsch. Erst irre, dann arm.
Eigentlich sollte man daraus eine Lehre ziehen: Selbst so eine
Seite mit noch blödsinnigeren Postulaten und völlig
zweckfreien „Produkten“ ins Netz stellen!
Das ist ein Plan. Mailst Du mir? Wer eill noch mitmachn? Was für Produkte fehlen noch.
Vorschläge sind willkommen.
Sebastian
Das ist ein Plan. Mailst Du mir? Wer eill noch mitmachn? Was
für Produkte fehlen noch.
Hallo Sebastian,
das Problem ist wirklich nicht, genug krause Produktideen zu sammeln und ausreichende Mengen haarsträubendem Unsinns zu Papier, äh auf die Webseite zu bringen, nein, das ist ein lustiger langer Abend, der fürchterlich auf die Lachmuskeln geht und der Kittel ist geflickt…
Mein Problem ist nur, daß ich nicht so gerne mit meinem Namen dahinter stehen möchte. Ich hab’ keine Lust, als Ing. zur Lachnummer meiner Branche zu werden. Sonst hätte ich das längst gemacht.
Gruß
Wolfgang
Das ist ein Plan. Mailst Du mir? Wer eill noch mitmachn? Was
für Produkte fehlen noch.
das Problem ist wirklich nicht, genug krause Produktideen zu
sammeln und ausreichende Mengen haarsträubendem Unsinns zu
Papier, äh auf die Webseite zu bringen, nein, das ist ein
lustiger langer Abend, der fürchterlich auf die Lachmuskeln
geht und der Kittel ist geflickt…
Eben 
Mein Problem ist nur, daß ich nicht so gerne mit meinem Namen
dahinter stehen möchte.
Wer will das schon.
Ich hab’ keine Lust, als Ing. zur
Lachnummer meiner Branche zu werden. Sonst hätte ich das
längst gemacht.
http://worst-case.templeofhate.com/tachyonen/ ist noch frei.
Und für IQ > 25 kann man erkennen, wie ernst die Aktion gemeint ist…