mittlerweile bin ich wieder auf arbeit und es hat mir keiner übelgenommen,das ich krank war.habe mit den kollegen ein gespräch geführt,wie ich es empfinde.aber bis jetzt keine veränderung der situation.
werde mich paralell woanders bewerben,um was neues zu finden.
hier werde ich nicht glücklich.
selber kündigen,bringt mir eine sperre vom arbeitsamt ein und wenn die mich kündigen,wird das sehr knapp mit arbeitslosengeld.
kann ich so den weg gehen?
mittlerweile bin ich wieder auf arbeit und es hat mir keiner übelgenommen,das ich krank war.habe mit den kollegen ein gespräch geführt,wie ich es empfinde.aber bis jetzt keine veränderung der situation.
selber kündigen,bringt mir eine sperre vom arbeitsamt ein und wenn die mich kündigen,wird das sehr knapp mit arbeitslosengeld.
.
hallöchen
ich freue mich ganz über das was du schreibst. das zeigt mir, dass du auf dem besten weg bist für dich das beste aus dem leben rauszuholen.
ich bin sicher, dass du in der jetzigen firma durchhalten wist, bis du einen neuen, superguten job gefunden hast, der dich glücklich macht. und bei dieser arbeitsstellen wirst du dann mit gutem selbstbewusstsein beginnen und viel freude an der arbeit und am leben haben.
ich glaube an dich und bitte mach du das auch. du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher. gib nicht auf und werde jeden tag ein bisschen stärker.
gruss shiny
hab aber am 28. ein gespräch mit den chef.weiß aber nicht,wie es da weitergehen soll
ich nehme mal an, dass du noch gar nicht weisst, was der chef mit dir besprechen will. also mach dir bis dann keine gedanken. beim gespräch hörst du zu und dann siehst du automatisch weiter.
hab aber am 28. ein gespräch mit den chef.weiß aber nicht,wie
es da weitergehen soll
ich nehme mal an, dass du noch gar nicht weisst, was der chef mit dir besprechen will. also mach dir bis dann keine gedanken. beim gespräch hörst du zu und dann siehst du automatisch weiter.
hab aber am 28. ein gespräch mit den chef.weiß aber nicht,wie
es da weitergehen soll
.
der weiß schon vom mitarbeitergespräch am montag.es geht um mich und die probezeit.hab heute hier nichts zu tun.bei nachfrage wurde mir gesagt,ich soll mich mit exel beschäftigen
der weiß schon vom mitarbeitergespräch am montag.es geht um mich und die probezeit.hab nichts zu tun.bei nachfrage wurde mir gesagt,ich soll mich mit exel beschäftigen
Genau so würde ich es auch machen.
Es ist alles nur eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Den Großteil seines Lebens ist man bei der Arbeit, dann muß man sich dort auch wohl fühlen können.
Alles Gute,
Demetrius
bin halt am ende.und ich komme nicht zur ruhe.zu hause liegt die ehe in brüche.ich habe diese probleme auf arbeit und es bringt mich da nicht weiter.und dann eine menge schulden.weiß nicht mehr weiter und bin am ende
bin halt am ende.und ich komme nicht zur ruhe.zu hause liegt die ehe in brüche.ich habe diese probleme auf arbeit und es bringt mich da nicht weiter.und dann eine menge schulden.weiß nicht mehr weiter und bin am ende
bin halt am ende.und ich komme nicht zur ruhe.zu hause liegt die ehe in brüche.ich habe diese probleme auf arbeit und es bringt mich da nicht weiter.und dann eine menge schulden.weiß nicht mehr weiter und bin am ende.
Du musst konkret mit einem Menschen sprechen. Z.B. Telefonseelsorge http://www.telefonseelsorge.de/ und Dir eventuell langfristig Unterstützung durch eine Therapie holen. Da ist es mit ein paar schnellen Tipps nicht getan. Nimm Dich mit Deinen Problemen ernst genug um Dich um echte Hilfe zu bemühen! Gruß Reinhold
deine situation ist ganz sicher nicht einfach. ueberlege mal, wie du in all die probleme reingerutscht bist… schritt für schritt und eins nach dem anderen… und jetzt ist alles auf einmal da und du siehst keinen ausweg.
du denkst alles ist jetzt kacke und alles läuft schief.
und du fällst immer weiter ins uferlose und hast angst zu ertrinken.
es ist nicht einfach, aber jetzt ist die zeit da zu kämpfen. und zwar genau umgekehrt. schritt für schritt in eine bessere welt.
mach dir mal gedanken wo du anfagen kannst und FANG AN !
kämpfe um dein leben und um dein glück. jeder kleine schritt, den du schaffst macht dich stärker und gibt dir mut. das einzige was du musst, ist: dich endlich aus deiner lethargie befreien und anfangen dein leben wieder zu meistern. den weg dazu musst du alleine finden - und ich bin sicher wenn du willst, wirst du diesen weg finden.
es ist nicht einfach - das stimmt - dafür wirst du dann, wenn du es geschafft hast, sehr stolz auf dich sein.
aber dein leben leben, das kannst nur du alleine.
bin halt am ende.und ich komme nicht zur ruhe.zu hause liegt
die ehe in brüche.ich habe diese probleme auf arbeit und es
bringt mich da nicht weiter.und dann eine menge schulden.weiß
nicht mehr weiter und bin am ende
deine situation ist ganz sicher nicht einfach. ueberlege mal, wie du in all die probleme reingerutscht bist… schritt für schritt und eins nach dem anderen… und jetzt ist alles auf einmal da und du siehst keinen ausweg.
du denkst alles ist jetzt kacke und alles läuft schief.
und du fällst immer weiter ins uferlose und hast angst zu ertrinken.
es ist nicht einfach, aber jetzt ist die zeit da zu kämpfen. und zwar genau umgekehrt. schritt für schritt in eine bessere welt.
mach dir mal gedanken wo du anfagen kannst und FANG AN !
kämpfe um dein leben und um dein glück. jeder kleine schritt, den du schaffst macht dich stärker und gibt dir mut. das einzige was du musst, ist: dich endlich aus deiner lethargie befreien und anfangen dein leben wieder zu meistern. den weg dazu musst du alleine finden - und ich bin sicher wenn du willst, wirst du diesen weg finden.
es ist nicht einfach - das stimmt - dafür wirst du dann, wenn du es geschafft hast, sehr stolz auf dich sein.
aber dein leben leben, das kannst nur du alleine.
bin halt am ende.und ich komme nicht zur ruhe.zu hause liegt
die ehe in brüche.ich habe diese probleme auf arbeit und es
bringt mich da nicht weiter.und dann eine menge schulden.weiß
nicht mehr weiter und bin am ende
.
Hallo,
gerne wollte ich dir antworten und einen tipp abgeben. Wie läuft es denn im Moment? Hast du ein offenes Gespräch mit deinen Kollegen gesucht? Hast du ihnen mitteilen können was du empfindest und wie dich die Situation strest? Gib mir doch noch ein bisschen mehr Information über deine Situation, damit ich mir ein besseres Bild verschaffen kann. Ich melde mich dann auf jeden Fall eher, falls du noch magst.
Viele Grüße von Bettina