Hallo,
ich bin gerade mit meinem Studium fertig geworden und sitze nun an meinem Lebenslauf. Ich habe einen tabellarischen Lebenslauf. Meine Nebenjobs hatte ich die ganze Zeit unter der Überschrift Derzeitige Tätigkeit aufgeführt. Diesen Punkt hatte ich nach dem Punkt Studium und vor dem Punkt Praktikum stehen, sodass aus den Zeitangaben ersichtlich wurde, dass es sich um Tätigkeiten während der Studienzeit, also Nebenjobs und keine Vollzeitstellen handelte und gleichzeitig aber klar wurde, dass es keine Praktika waren.
Nun habe ich aber mittlerweile den einen Nebenjob gekündigt und stattdessen bei einem anderen Arbeitgeber angefangen, weshalb die Überschrift derzeitige Tätigkeit nicht mehr sinnvoll ist.
Die Überschrift berufliche Tätigkeit finde ich irgendwie irreführend, das klingt nach einer Hauptberuflichen Tätigkeit…sind ja aber nur Minijobs.
Da der eine Nebenjob an der Uni war, eignet sich auch die Überschrift außeruniversitäre Tätigkeit nicht.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine kreative Idee für eine Überschrift? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Sabrina
wieso nicht einfach:
Nebensbeschäftigungen?
dann mit zeitlicher Eingrenzung: Von bis und von bis aktuell wenn es noch nebenbei läuft…
Hallo Floko,
Dankeschön! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Liebe Grüße