ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und möchte mich jetzt bewerben.
Ich studiere Mechatronik und suche einen Job in einer Entwicklungsabteilung o.ä.
Ich habe jetzt einen Lebenslauf geschrieben und es wäre nett, wenn Ihr mal euren Kommentar dazu abgeben könntet.
Da sit der Lebenslauf zu finden: http://bewerbung.1e2.de/Lebenslaufwww.pdf
oder: http://bewerbung.1e2.de/Lebenslaufwww.htm
Mir ist klar dass das Anschreiben auch wichtig ist, darum kümmere ich mich anschließend…
Ich habe jetzt einen Lebenslauf geschrieben und es wäre nett,
wenn Ihr mal euren Kommentar dazu abgeben könntet.
Schrift mit Serifen find ich für Lebenslauf und Anschreiben nicht so schön.
„Meine Referenzen teile ich Ihnen gerne auf Anfrage mit.“
Heißt das, dass du deine Zeugnisse nur auf Anfrage rausrücken willst? Wenn ja warum? Die gehören zu ner Bewerbung dazu.
Mir ist klar dass das Anschreiben auch wichtig ist, darum
kümmere ich mich anschließend…
Das Anschreiben liegt vorne und ist - eigentlich - das Wichtigste. Wenn ein Personaler beim Anschreiben gähnt, dann wird er sich Lebenslauf und Zeugnisse vermutlich gar nicht erst anschauen.
sieht doch sehr gut aus Ich persönlich würde die Aufstellung aber in chronologischer Reihenfolge schreiben. Es ist recht verwirrend, wenn das Aktuellste an oberster Stelle steht.
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und möchte mich jetzt
bewerben.
Ich studiere Mechatronik und suche einen Job in einer
Entwicklungsabteilung o.ä.
Hallo!