Hallo suche eine liste für Lebensmittel
Weight Watchers punkte liste kann mir da einer hälfen
danke
Hallo suche eine liste für Lebensmittel
Weight Watchers punkte liste kann mir da einer hälfen
danke
Hallo dirkris,
was du suchst ist der Einkaufsführer von Weight Watchers. Den bekommst du entweder in einem Treffen, im Online-Shop (nur als Abo-Kunde) oder eben bei ebay. Von selbst erstellten Listen würde ich persönlich Abstand nehmen.
Du solltest darauf achten, dass Weight Watchers vor Kurzem das Programm umgestellt hat auf ProPoints. Daher ist es sinnvoll, sich keine alten Einkaufsführer (Points Plus oder Flexpoints) mehr anzuschaffen, sondern auf das neue Programm zu achten.
Viele Grüße
Kristina
Hallo Kristina
Kann man denn die liste nicht so bekommen
Vielen Grüße
dirkchris
Hallo Kristina
Kann man denn die liste nicht so bekommen
Vielen Grüße
dirkchris
Wie „so“?
Es handelt sich dabei um ein gebundenes Buch. Du kannst zu einem Treffen gehen und dir da den Einkaufsführer kaufen. In einigen Treffen geht das aber nur wenn man auch angemeldet ist. Du köntest an einer kostenlosen Schnupperstunde teilnehmen und dann versuchen den Einkaufsführer zu kaufen. Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur ebay
Listen in Dateiform o.ä. gibt es bei WW nicht und wenn dir jemand so etwas anbietet, dann ist das absolut unseriös und ich persönlich würde mich weder auf selbstgestaltete Listen verlassen, noch Geld dafür ausgeben.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Grüße
Kristina
Hallo du.
Ich habe auch mal sowas gesucht. Nun aber habe ich im Internet die Seite www.my-miracle.de entdeckt. Das ist ein kostenloses Punkte Abnehmprogramm. Es gibt eine Lebensmitteldatenbank, ein Ernährungstagebuch usw.
Ich mache das auch schon lange und es ist wirklich toll. Zuerst hatte ich Angst - so versteckte Kosten und so- abe es ist wirklich komplett kostenlos.
Hier nochmal der Link.
Vielleicht wäre da ja eine würdige Alternative für dich.
www.my-miracle.de