Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Kühlschrank, einer Kühl/Gefrierkombination.
Der Stufenregler ist im Winter normalerweise auf 3, dass reichte vollkommen aus.
Nun war es so, dass wenn ich den Regler auf 3 hatte, die LM lau waren und die TK Ware angetaut.
Ich musste hoch auf 6 stellen aber das Problem hierbei war, die LM im unteren Fach des Kühlschrankes sind angefroren.
Nun ist es mittlerweile aber schon so, dass alle LM auch im oberen Fach eingefroren sind.
Woran könnte dies liegen??
Der Stufenregler ist im Winter normalerweise auf 3, dass
reichte vollkommen aus.
Nun war es so, dass wenn ich den Regler auf 3 hatte, die LM
lau waren und die TK Ware angetaut.
Ich musste hoch auf 6 stellen aber das Problem hierbei war,
die LM im unteren Fach des Kühlschrankes sind angefroren.
Nun ist es mittlerweile aber schon so, dass alle LM auch im
oberen Fach eingefroren sind.
Woran könnte dies liegen??
Die Antwort liegt doch auf der Hand,was hindert dich daran auf zb. die Stufe 4 zu stellen?
Ansonsten solltest du die Dichtigkeit,Vereisung des Gefrierfaches und der Türe überprüfen.
Hallo!
Sorry,habe vergessen zu erwähnen das sich bis Stufe 5 nichts getan hat.
Habe mich nach und nach hochgearbeitet aber die LM sind lau geblieben.
Deshalb Stufe 6 und da friert nun alles ein.
Mit der Dichtung ist alles o.k.
Also ich muss zustimmen - es gibt ja zwischen 3 und 6 noch deutlich mehr Kühlstufen. Und wenn der Kühlschrank plötzlich nicht mehr ausreichend kühlt, könnte es an einer undichten Tür liegen. Wir haben uns ständig gewundert, warum uns so viele Lebensmittel verdarben - bis wir feststellten, dass die Kühlschranktür nicht mehr richtig schloss. Sollten Sie noch Garantie auf das Gerät haben würde ich Ihnen empfehlen, sich auch schnellstmöglich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzten!