Lebensmittel nicht wegwerfen

Die in N.Y. enstandene karitative Organisation „City Harvest“
sammelt überschüssige Lebensmittel ein und verteilt sie an Bedürftige.

Frau Yvonne Kurzmeier hat diese Idee für die Schweiz (ja auch in der reichen Schweiz leiden Menschen Hunger) übernommen und in Bern die erste Station eröffnet:

http://www.schweizer-tafeln.ch/

Grüsse Peter

Hi Romana

Dank Harald Schmidt weiss ich dass Deutschland wirtschaftlich ruiniert ist. Und nachdem die entschlussfreudige und wirtschafskompetente Clique der letzten vier Jahre in die Verlägngerung geht, war mir durchaus klar das es so etwas in Deutschland gegen muss :wink:)

viele Grüsse
Peter

Hi Peter,

bei Stoiber würde ich mich allerdings auch aus dem Staub machen und trotz daß ich Bajuwarin bin. Also, man kann nur das kleinere Übel wählen. Und glaubst Du ernsthaft, daß wir mit der Stoiber-Clique besser dran wären?

Wenn die Regierung Dir nicht paßt, dann werde selbst Politiker. Natürlich paßt vieles nicht, doch besser machen? Reden geht leichter als tun.

Das heißt nicht, daß ich das was abgeht gutheißen kann. Doch wer was ändern will, dem nutzt nicht nur über andere zu motzen, der muß selbst aktiv werden.

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Romana

Zu Recht haust Du mich! Da schwatzt ein neutraler Schweizer mit einer rezessiven Wirtschaft über den Zaun… tssss!

Ich bin nur froh, dass unserer Satiriker nicht so „brutal“ wie HS sind!!!

Trotzdem einen schönen Abend und immer schön die Tische für die Armen und Bedürftigen füllen - gelle?

viele Grüsse
Petetr