was fehlt mir. reagiere auf irgendwelche lebensmittel allergisch. habe ständig blähungen muskelschmerzen kreislaufbeschwerden verstopfte nase das ganze jahr husten mittelohrentzündung bin am morgen schon total erschlagen wenn ich aufstehe
Hallo Grußloser,
warst du schon beim Arzt mit deinen Beschwerden? Was hat der dir gesagt und geraten??
Gruß Tina
was fehlt mir. reagiere auf irgendwelche lebensmittel
allergisch. habe ständig blähungen muskelschmerzen
kreislaufbeschwerden verstopfte nase das ganze jahr husten
mittelohrentzündung bin am morgen schon total erschlagen wenn
ich aufstehe
Hi
Mit denen wenigen Informationen etwas an zu fangen , ist fast wahrsagerei.
Da ich aber im näheren Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall habe , schliesse ich mal von A auf B und gebe dir diesen Rat oder Versuch mit auf den Weg.
Bei diesem Bekannten kommt es von Lactose Produkten und/oder von zu viel tierischen Fetten.
Starte mal den Versuch über ein paar Tage ( mindestens eine Woche ) zuerst alle Milchprodukte wegzulassen , wie Sahne , Joghurt , Milch , Butter usw und beobachte einmal.
als 2 ten Versuch , alles weglassen was zuviel tierische Fette hat , also auch wieder Butter und Sahne , aber auch Pommes , und alles was so in Schmalz und Fett fritiert ist, sowie fette Eisbeine und Braten aus der Röhre .
Ersatzweise Pflanzenöl oder Margarine nehmen.
schaden kann es defenetiv nicht und irgendwie kann und muss man dem Übel auf die Spur kommen
wenn gar nichts greift , kann es auch eine Schilddrüsenkrankheit sein , das kann aber nur ein GUTER Facharzt feststellen.
Toni
esse keine fetten sachen und trinke und esse auch fast keine milchprodukte.
interressiert meinen arzt null. werd mir einen anderen suchen